Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Tesco plant genauer

    Handel interessiert Kundenstrom-Analyse für Personaleinsatz

    Frankfurt, 3. März. Die britischen Einzelhändler nutzen zunehmend Kundenstrom-Analysen für ihre Personal-Einsatzplanungen. Tesco denkt derzeit über den Roll-out eines solchen Systems für die Kasseneinsatzplanung nach, WHSmith und Selfridges planen damit i

    [1880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 033

    E-Business

    Gewinn sinkt bei HSE

    Frankfurt, 25. April. Die Home Shopping Europe AG (HSE) kann auch für das Geschäftsjahr 2001 ein positives Ergebnis vorweisen. Allerdings ist der Gewinn bei steigenden Umsätzen von rund 23 Mio. EUR im Vorjahr auf 2,6 Mio. eingebrochen. Ihren Umsatz konnte

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 026

    E-Business

    Neckermann wieder unter den ersten Zehn

    Frankfurt, 23. Mai.Der Online-Shop von Neckermann hat den Weg in die Top Ten zurückgefunden. Nach einer Flaute im Februar und März kamen dem Ranking von MMXI zufolge im April wieder 472000 Besucher auf die Seite des Frankfurter Versenders. Kräftig zulegen

    [586 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im April - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    IVW etabliert neues Online-Messverfahren

    Frankfurt, 10. Mai. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) hat mit dem Unternehmen Spring Infotainment, Saarlouis, ein neues Messverfahren entwickelt, mit der sie die Besucherzahlen auf einer Internet-Sei

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 034

    E-Business

    Dealtime überholt Otto und Quelle

    Frankfurt, 22. März. Der Preisvergleichs-Service Dealtime ist im Februar-Ranking der MMXI an den Web-Shops der klassischen Versender vorbeigezogen. Dealtime handelt nicht selbst, sondern ermöglicht Endkunden Preisvergleiche zwischen Online-Retailern. Seit

    [561 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Februar - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75