Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 46

Ranking

Analyse und Fakten an jedem Ort, zu jeder Zeit, mobil

Die Analyse-Plattform der Lebensmittel Zeitung interpretiert die Strategien und die Geschäftsentwicklung des internationalen LEH

Frankfurt. LZ Retailytics ist die internationale Analystengruppe der Lebensmittel Zeitung. Neun renommierte Retail-Experten mit langjähriger Berufserfahrung unterstützen den Lebensmittelhandel und seine Geschäftspartner bei Planung, Analyse und Progn

[1963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 56

Ranking

Innovativ, digital und mobil

Die internationale Analyse-Plattform der Lebensmittel Zeitung – LZ Retailytics

Frankfurt. LZ Retailytics ist die internationale Analystengruppe der Lebensmittel Zeitung. Neun renommierte Retail-Experten mit langjähriger Berufserfahrung unterstützen den Lebensmittelhandel und seine Geschäftspartner bei Planung, Analyse und Progn

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 3

Seite 3

„Den LEH Europas in der Westentasche“

Frankfurt. Nach einjähriger Entwicklungszeit geht kommende Woche LZ Retailytics.com, die internationale Analyse-Plattform der Lebensmittel Zeitung, an den Markt. Ein Team internationaler Senior Retail Analysten unterstützt die Branche mit Planung und Analyse – mit einer digitalen Plattform in englischer Sprache sowie in Form von Workshops, Trainings und Projekten. Björn Weber, Head of LZ Retailytics, erklärt, was die Branche von dem neuen Angebot erwarten kann.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 54

Ranking

Innovativ, digital und mobil

Lebensmittel Zeitung gründet internationale Analyse-Plattform – LZ Retailytics komplett in Englisch

Frankfurt. LZ Retailytics ist die neu gegründete internationale Analystengruppe der Lebensmittel Zeitung. Neun renommierte Retail Analysten mit langjähriger Berufserfahrung werden ab Mai dieses Jahres den Lebensmittel-Handel und seine Geschäftspa

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 012

Shop-Konzepte

Big Brother im Einkaufskorb

Was will der Kunde? Bei der Antwort helfen neue Technologien. Künstliche Intelligenz simuliert Kaufentscheidungen erstaunlich genau.

[7191 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 036

Journal

Online Soap Opera

Vorbei sind die Zeiten, in denen Klementine im TV erklärt, was hilft. Im Internet wird der größte Werbetreibende der Welt zum Zuhörer. Auf Seiten wie Capessa erzählen Konsumentinnen ihre Lebensgeschichte. Urheber Procter & Gamble erwähnt dort nicht einmal seine Marken. Von Björn Weber

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 025

IT und Logistik

Markforschungsdaten fließen ins SAP-System

Kraft Foods und Beiersdorf testen Integration von AC Nielsen-Daten in Data Warehouses des Walldorfer Softwarekonzerns

Frankfurt, 6. Oktober. Schon lange wünschen sich zahlreiche SAP-Anwender unter den Markenartiklern eine vollständige Integration von Marktforschungs- und POS-Daten in ihre Software-Landschaft. Jetzt sind Lösungen auch für ACNielsen-Daten in Sicht. Kraft

[3159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 030

IT und Logistik

Tesco spielt die Karten gegen Lücken

Immense Potenziale bei Warenpräsenz und Diebstahlschutz - Innovative Projekte mit Gillette

Paris, 4. Mai. Die Verfügbarkeit der Waren im Regal und der Schutz vor Diebstahl entlang der Lieferkette zählten zu den wichtigsten Themen der diesjährigen ECR-Europe-Konferenz. Zu beidem hat Tesco mit dem inzwischen von Procter & Gamble übernommenen Mark

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 032

IT und Logistik

Den Kannibalen auf der Spur

Bacardi nutzt Category-Management-Software Assortman - Neues Werkzeug von ACNielsen

Frankfurt, 3. Juni. Mit einer für den deutschen Markt neuen Software-Lösung will ACNielsen auch jene Category Manager erreichen, für deren Warengruppe die herkömmliche Methode der kumulierten Käuferreichweite nicht geeignet ist. Zu den ersten Anwendern de

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 028

Kundenbindung

Briten mit Durchblick

Clever wie kein anderer europäischer Händler nutzt Tesco seine Kundendaten. Sie erleichtern Listungen und verbessern den Warenfluss.

[7503 Zeichen] € 3,80

 
weiter