Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    Web-TV reizt Händler

    Neckermann kooperiert für neue IP-Fernseh-Staffel mit Microsoft

    Hannover, 16. März. Das interaktive Fernsehen über Internet und Mobilgeräte stand im Rampenlicht der Cebit. Es wird neue Kommunikations-Möglichkeiten mit den Konsumenten eröffnen. Nach Otto kooperieren seit vergangener Woche auch Neckermann.de und Foto Q

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Wegerts starten Promarkt-TV

    Frankfurt, 1. September. Die Berliner Promarkt Online GmbH startet am Donnerstag dieser Woche einen eigenen Fernseh-Shopping-Sender. Auf dem Satelliten Astra preist der Elektronik-Händler ab sofort rund um die Uhr auf einer eigenen Frequenz (12460 Hertz

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Homeshopping bahnt sich neue Wege zum Kunden

    Otto baut Katalog in Microsofts Media Center - T-Systems zeigt mobiles TV mit Bestellmöglichkeit

    Hannover, 17. März. Einkaufen mit der Fernbedienung und dem Mobiltelefon kommt. Doch wie? Das interaktive Fernsehen nach dem MHP-Standard, den die Fernsehsender schon seit längerem wollen, startet nicht recht durch. Statt dessen drängt Microsoft mit dem P

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 072

    Service Vorbericht CeBIT Hannover

    Einkauf mit der Fernbedienung

    Otto und Microsoft zeigen Portal im "Windows Media Center"

    Frankfurt, 3. März. Zum Thema "Shopping mit der Fernbedienung" wird es auch in diesem Jahr wieder einiges Neues auf der Cebit zu sehen geben - nicht nur zum MHP-Standard, auf den sich die großen TV-Sender geeinigt haben. Der Versandkonzern Otto zeigt ge

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Couch-Shopping setzt weiter starke Impulse

    Teleshopping-Markt wächst rapide - QVC baut Marktführung deutlich aus - Neustarter 123-TV zeigt sich zufrieden

    Frankfurt, 27. Januar. Um rund 21 Prozent dürfte der Teleshopping-Markt im vergangenen Jahr zugelegt haben. Massiv verbessern konnte sich dabei der Marktführer QVC Deutschland, der seinen noch nicht veröffentlichten Umsatz 2004 aller Voraussicht nach auf

    [3722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    Otto ist bereit fürs interaktive Verkaufsfernsehen

    Installation mit Philips auf Internationaler Funkausstellung - Regelbetrieb des neuen Mediums verzögert sich weiter in Deutschland

    Frankfurt, 4. September. Nach Neckermann präsentierte jetzt auch der Hamburger Otto-Versand eine Test-Installation für die Bestellung mittels interaktivem Fernsehen. Gemeinsam mit Philips zeigte Otto auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) einen TV-

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 028

    E-Business

    Hilbers übernimmt Ruder von HSE

    Napster-CEO wird Chef des TV-Shopping-Kanals - Mehr Gewinn und Umsatz - QVC zieht vorbei

    Frankfurt, 10. April. Dr.Konrad Hilbers ist neuer Vorstandsvorsitzender des TV-Einkaufskanals Home Shopping Europe (HSE). Mit dem bisherigen Chef der Musiktauschbörse Napster hat das lukrative Fernseh-Kaufhaus, das bislang kommissarisch aus den USA gelenk

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Kopf-an-Kopf-Rennen der Teleshopping-Sender

    QVC Deutschland ist profitabel und hat HSE eingeholt - Vorstand Flatten: "Wir werden in diesem Jahr die Nummer eins"

    Düsseldorf, 13. März. Der Teleshopping-Anbieter QVC hat im vergangenen Jahr auch im deutschsprachigen Raum Gewinne erwirtschaftet. Mit einem Umsatz von 289 Mio. Euro hat der Einkaufssender seinen größten Konkurrenten, die Home Shopping Europe AG (HSE), ei

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 024

    E-Business

    Potenzial bei Impulskäufen

    Teleshopping-Markt wächst weiter - KarstadtQuelle will mehr Anteile an HSE - QVC holt auf

    Frankfurt, 12. Dezember. Der Markt für Verkaufs-Shows im Fernsehen ist überschaubar - aber er wächst kontinuierlich. QVC ist dem derzeitigen Primus HSE dicht auf den Fersen. Gerne würde sich KarstadtQuelle größere Anteile am Kuchen sichern. Doch derzeit h

    [3515 Zeichen] € 5,75