Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 002

    Kommentar

    Björn Weber

    IT bringt Edeka zum Umdenken

    Die Eigenständigkeit ihrer Regionen und ihrer Kaufleute ist das wohl wichtigste Stück Identität der genossenschaftlich strukturierten Edeka-Gruppe. Die größte Organisation des Lebensmittel-Handels in Deutschland wehrte sich bislang erfolgreich gegen alle

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Lunar soll Edeka-Gruppe erhellen

    Projekt zielt auf Harmonisierung der Geschäftsprozesse aller Regionen und die Einführung eines neuen, einheitlichen SAP-Systems

    Frankfurt, 14. Dezember. In einem ihrer größten Projekte aller Zeiten stellt die Edeka-Gemeinschaft derzeit ihre heterogenen Geschäftsprozesse zur Disposition. Ziel von "Lunar" ist es, die Gruppe durch Harmonisierung in die Lage zu versetzen, ein völlig

    [5504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discounter gehen ins Netz

    Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

    Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

    IT und Logistik

    Netto baut Internet-Geschäft auf

    Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

    Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 017

    Rückblick IT und Logistik

    Pflicht zur Verfolgung schafft Druck

    EU-Basisverordnung bringt Schwung in vernachlässigte ECR-Themen - Kaufland, Rewe und Tengelmann fordern Logistik-Etiketten

    Frankfurt, 29. Dezember. Es war kein Verfolgungswahn, sondern ein echter Zeitdruck, der die IT- und Logistik-Bereiche der Unternehmen in diesem Jahr auf Trab hielt. Zum Jahreswechsel müssen die Systeme zur Warenverfolgung und dem effizienten Rückruf start

    [4362 Zeichen] € 5,75