Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 037

    Journal Logistik

    Warenverkehr online im Blick

    Der Countdown läuft. In knapp sechs Monaten muss die Ernährungsbranche die Anforderungen zur Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln erfüllen, wie sie die EU-Basisverordnung fordert. Während sich viele Unternehmen weiter darauf berufen, dass im Gesetzestext von "Charge" keine Rede ist, führen andere mit Hochdruck Systeme ein, die eine exakte Rückverfolgung einzelner Produktionen möglich machen. Von Björn Weber

    [9859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Hassia will Waren ohne Scanner verfolgen

    Rückverfolgbarkeit mit automatischer Staplerortung erspart zeitaufwendige Barcode-Erfassung - RFID noch zu teuer und unsicher

    Frankfurt, 9. Juni. Die Hassia-Gruppe plant, ab Mitte August ein chargengenaues System zur Rückverfolgbarkeit ihrer Waren einführen. Alle Paletten sollen dann mit dem EAN 128-Etikett an den Handel ausgeliefert werden. An ihren großen Standorten setzten di

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 026

    E-Business

    Rewe profitiert von neuem System

    Filialanbindung ZAM bei Penny vollständig eingeführt - Permanente Inventur - Verzögerung wegen Performance-Problemen

    Frankfurt, 5. Juni. Mit erheblichen Anstrengungen hat Rewe Informations Systeme (RIS) die neue Filialsteuerung ZAM in allen Penny-Märkten eingeführt. Die parallel implementierte automatische Disposition habe die Bestandslücken in den Outlets des Discounte

    [5913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 030

    E-Business

    Studie für Otto-Töchter

    Multi Media Haus entwickelt personalisierte Online-Shops

    Frankfurt, 25. Januar. Das Bremer Multi Media Haus arbeitet an individualisierten Internet-Shops für Versandhändler. Die Macher von zahlreichen Online-Shops des Otto-Konzerns setzen auf bewusste Marketing-Entscheidungen an der Stelle vollautomatisierter S

    [3527 Zeichen] € 5,75