Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    SAP behält Strategie bei

    Walldorfer bleiben beim zentralen Ansatz für die Warenwirtschaft

    Frankfurt, 23. März. Der Softwarekonzern SAP will auch in Zukunft keine eigenständige Warenwirtschaft für die Outlets des Einzelhandels anbieten. An dieser Strategie haben auch die inzwischen gescheiterten Pläne, Retek zu übernehmen, nichts geändert. Verf

    [2821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Starter-Paket für Funketiketten-Ära

    SAP bietet Lösung für den Einstieg in die neue Technologie - Metro öffnet Innovation Center

    Lübeck, 29. April. Mit einem RFID-Lösungs-Paket will SAP der Konsumgüterbranche beim Einstieg in die neue Technologie helfen. Metro-Projektleiter Dr.Gerd Wolfram unterstrich auf dem SAP Branchenkongress in Lübeck, dass der Handelskonzern bei seinem ehrgei

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 018

    IT und Logistik

    Kaiser's Tengelmann will kein SAP

    Viersener wollen Supermärkte mit Compex-Warenwirtschaftssystem steuern - Walldorfer auf Platz drei - Plus kämpft mit Einführung

    Frankfurt, 18. Dezember. Die Supermarkt-Vertriebslinie der Tengelmann-Gruppe hat ihre mit Spannung erwartete Entscheidung für ein neues Warenwirtschaftssystem getroffen. Das Projekt soll mit der Lösung des kleinen Softwarehauses Compex gemeistert werden,

    [5501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 042

    Service IT im Handel

    SAP zeigt seine Bestell-Maschine

    Düsseldorf, 15. Mai. Ihre neue Software zur automatischen Disposition und Bestellung im Einzelhandel rückte die SAP AG ins Rampenlicht. Die "F&R-Engine", die noch in diesem Jahr den Warennachschub im Handelshaus Bremke& Hoerster als erstem Anwenderunterne

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 026

    E-Business

    SAP präsentiert integrierte Lösung für Aktionen

    Neue Software soll Konsumgüterherstellern die Planung, Durchführung und Auswertung von Promotions im Handel erleichtern

    Frankfurt, 27. Februar. Mit "Trade Promotion Management" hat die SAP AG eine Lösung entwickelt, mit der Konsumgüterhersteller Verkaufsförderungs-Aktionen planen, steuern und auswerten können. Die Software könnte auch kooperativ zwischen Handel und Industr

    [3589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 033

    E-Business

    SAP macht Fortschritte im Einzelhandels-Bereich

    Gezielte Entwicklung, wo die Anwender der Schuh drückt: Performance, doppelte Bestandsführung und automatische Disposition

    Frankfurt, 20. Februar. Die SAP AG arbeitet derzeit daran, Schwachstellen ihrer Warenwirtschaftslösung für den Einzelhandel aus der Welt zu schaffen. Performance-Probleme sollen mit einem neuen Werkzeug zum Management von POS-Daten der Vergangenheit angeh

    [3880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 028

    E-Business

    SAP verkündet Neues

    Software wird umbenannt - Plattform mit Stammdatenlösung

    Frankfurt, 23. Januar. Mit dem Abschied vom aus der Dot-Com-Zeit stammenden Produktnamen "MySAP" präsentiert sich der Walldorfer Softwarekonzern neu. Die ersten Webservice-Anwendungen seien verfügbar. Und die für die Konsumgüterbranche bedeutende Lösung f

    [2658 Zeichen] € 5,75