Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 097

    Modezentren

    Häuser der Konfektion, Sindelfingen

    Seminare mit Nagold

    bm Sindelfingen - Ab kommendem Frühjahr werden die Häuser der Konfektion Sindelfingen mit der LDT Nagold kooperieren. Wie Jochen Bischoff, Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Mieter in den Häuser der Konfektion, erklärt, ist geplant, gemeinsam Sem

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 095

    Modezentren

    Häuser der Mode, Eschborn

    Hilfestellung am POS

    bm Eschborn - Auch in den Häusern der Mode laufen zur Zeit Überlegungen, wie man den Kunden noch mehr Service bieten kann: Im Oktober laden die Häuser der Mode beispielsweise ein zum "J.A.-Begeisterungstraining" des Handelstrainers Andreas Nemeth. Das Sem

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 037

    Service Checkout/Logistik

    Bügelwäsche und Karriere-Tips

    Top '97: Schritte auf dem Weg zur beruflichen Qualifizierung und Selbständigkeit

    bm. Düsseldorf, 3. Juli. Deutschlands größte Frauenmesse mit Kongreß, die Top '97, stießt auch beim vierten Mal auf wiederum gewachsene Resonanz. Die Interessenschwerpunkte der Besucherinnen lagen vor allem bei Fragen der Aus- und Weiterbildung, Frauenför

    [4421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 039

    Handel

    Service: Rezepte für kompetente Beratung und geschickte Waren-Präsentation

    Diener statt Verkaufskanone

    bm Düsseldorf - Welche Service-Leistungen müssen Händler bieten, um im schwierigen Markt erfolgreich zu sein? Hier einige Tips zur Service- Optimierung aus einem Verkäuferseminar von Strenesse. "Deutschland ist die reinste Service-Wüste", sagt Strenesse

    [4848 Zeichen] € 5,75