Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Nützliche und kuriose Präsente

    Werbeartikel: Vom Kräuter-Schal bis zum Handy-Flachmann und Nostalgie- Fahrrad

    bm. Düsseldorf, 16. Januar. Werbeartikel haben weiterhin Konjunktur. Das zeigte die 35. PSI-Messe in Düsseldorf, das internationale Werbeartikel-Forum. Mehr als 800 Aussteller aus über 20 Ländern stellten dort im Rahmen der Closed-Shop-Veranstaltung Fachl

    [4648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Echtes Sport-Sponsoring löst "Sweatheart-Deal" ab

    Für die Sporthochschule Köln gehört eine wirtschaftlich relevante Leistung zur Partnerschaft

    bm. Essen, 29. August. Bei den Freizeitträumen sind in der Gunst der Deutschen nach einer BAT-Befragung Motorboot fahren und Segeln Spitzenreiter, gefolgt von Tauchen, Surfen und Reiten. Laut Prof. Dr. Josef Hackforth, Institut für Sportpublizistik der Sp

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 050

    Service Marketing

    Düsseldorf geht Online

    Initiative für Stadtmarketing im elektronischen Zeitalter

    bm. Düsseldorf, 11. Juli. Immer mehr Unternehmen, Verwaltungen und Organisationen arbeiten mit Online-Techniken. Durch Initiative der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf haben sich Online-Anbieter aus Düsseldorf im Verein "Düsseldorf-Online" organisie

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 050

    Service Marketing

    Chip, Chip, Shop, Shop oder Shopping per Doppelklick

    Komm-Kongreßmesse: Großer Andrang in der Multimedia-Zeltstadt am Rheinufer

    bm. Düsseldorf, 11. Juli. Das Motto "New Media is the Message" gab der 2. "Komm"-Kongreßmesse für die Werbewirtschaft und Kommunikationsbranche in Düsseldorf Auftrieb. Während die Zahl der Fachbesucher auf 2270 zulegte, beteiligten sich diesmal mit 107 au

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Sachinformation statt Erlebnis

    Werbeartikel belohnen die Kundentreue - POS-Werbung gewinnt an Bedeutung

    bm. Düsseldorf, 18. Januar. Werbeartikel haben Konjunktur. Etwa 90 Prozent des Gesamtvolumens des Werbeartikeleinsatzes 1994 von 5,5 Mrd. DM entfällt auf mittelständische Unternehmen. Bei der Werbeartikel-Auswahl erwarten die meisten Unternehmen einen Tre

    [3846 Zeichen] € 5,75