Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 016

    Industrie

    Brau und Brunnen plant mit Gewinn

    Plus bei A-Marken angestrebt - Mehr Marketing - Strategische Allianzen im Visier

    bm./d.b., Berlin, Düsseldorf, 7. Mai. Die Brau und Brunnen AG möchte den Umsatz ihrer Biermarken trotz rückläufigem Verbraucherverhalten kontinuierlich steigern. Eine gestärktes Kerngeschäft soll die Gesundung des Konzerns langfristig sicherstellen. Ehr

    [2996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Teekanne hält Umsatz

    Einstieg in US-Markt - Einführung von grünem Tee

    bm. Düsseldorf, 31. August. Die Düsseldorfer Teekanne-Gruppe schloß das Geschäftsjahr 1994/95 mit einem "stabilen" Gesamtumsatz von 500 Mio. DM ab. Der Inlandsumsatz erreichte zuletzt rund 292 Mio.DM Für 1995/96 rechnet das Unternehmen mit einer "positi

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Schlösser braut neben Altbier jetzt auch Pilsener

    Düsseldorfer Brauerei hat sich für 1995 ehrgeizige Wachstumsziele gesteckt

    bm. Düsseldorf, 4. Mai. Die Altbier- Brauerei Schlösser GmbH, Düsseldorf, plant für 1995 eine Absatzsteigerung von 16,5 Prozent auf 705 000 hl. Auch der Umsatz, der 1994 rund 109 Mio. DM erreichte, soll ausgeweitet werden. Eine Größenordnung wurde nicht g

    [3330 Zeichen] € 5,75