Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 178

    Business Messen Modezentren

    Konferenz der Modezentren

    30 Führungskräfte aus Modezentren in aller Welt haben sich vom 12. bis 14. Juni '99 im MGC/MEC's Salzburg anläßlich der internationalen Modezentren- Konferenz getroffen. Häuser aus den USA, Singapur, Finnland, Norwegen, Schweden, Belgien, Holland, Polen,

    [494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 128

    Business Messen

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    Messen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Pozna n, Moda Moscow

    Die Modemesse "Styl" in Brünn hat in den letzten Jahren ihre Position als wichtigste Modemesse in Tschechien gefestigt. Die Messe dient internationalen Ausstellern nicht mehr nur als Tor zum Einstieg in den tschechischen Textilmarkt, sie gewinnt auch als

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Handel

    Stinnes drückt in Polen aufs Tempo

    bm. Mülheim/Ruhr, 12. Dezember. Die zum Veba-Konzern gehörende Mülheimer Stinnes AG, Mühlheim, will ihr Engagement in Polen massiv vorantreiben. Zur Vorbereitung des Markteintritts sicherte sich die polnische Gesellschaft Stinnes Market Budowlany mehrere

    [1108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Cadbury-Tochter Piasten legt gut in Osteuropa zu

    Gute Umsätze im Kinderartikelmarkt - Umsatzplus von 6 Prozent - Die Inlandserlöse stagnieren

    bm. Köln, 8. Februar. Die Cadbury- Schweppes-Tochter Piasten Schokoladenfabrik Hofmann GmbH & Co. KG, Forchheim, steigerte 1995 ihren Umsatz um knapp 6 Prozent auf 196 Mio. DM. Wachstumsimpulse lieferte das Ausland, der Inlandsumsatz stagnierte. Trotz K

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Kölner Süßwarenmesse steigert die Exportchancen

    Süßwarenindustrie erwartet leichte Kaufkraftsteigerung - Inlandsgeschäft schwieriger geworden

    bm. Köln, 25. Januar. "Trotz der gedämpften konjunkturellen Gesamtaussichten für 1996 hofft die Süßwarenindustrie auf leichte Kaufkraftsteigerungen." Das betonte Dr. Bernd Monheim, Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie, im Vor

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

    Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

    bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

    [14185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 028

    Industrie

    Teekanne stärkt Auslandsgeschäft

    b.m. Düsseldorf, 21. September. Auf Expansionskurs steuert die Teekanne GmbH, Düsseldorf. Nachdem die Gruppe 1994/95 (31. März) ihren Umsatz mit 500 Mio. DM stabil hielt (LZ 35/95), soll er bis zum Jahre 2 000 auf rund 700 Mio. DM hochschnellen. Motor des

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

    Industrie

    Schmalbach-Lubeca erhöht Umsatz

    PET-Flaschen sichern Wachstum 1995 - Ertragsverbesserung

    bm. Düsseldorf, 25. Mai. Der zum Viag-Konzern, München, gehörende führende Verpackungshersteller Schmalbach-Lubeca AG, Braunschweig, steigerte 1994 den Umsatz um 8,9 Prozent auf 3,885 (1993 3,567) Mrd. DM und den Jahresüberschuß auf 65 (10) Mio. DM. 1995

    [3018 Zeichen] € 5,75