Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Bilanz Im Jahr 2000 wurde das Internet vom Engagement der Old Economy bestimmt / Dotcoms unter Druck

    Über den Dotcoms liegen Schatten

    Frankfurt / Das Jahr 2000 würden viele Dotcoms gerne aus ihrem Kalender streichen. Die im Hype der vergangenen Jahre entstandenen Business-Pläne - soweit es überhaupt welche gab - wurden oft nicht auch nur annähernd erfüllt. Schuld, und da sind sich die W

    [4475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 001

    E-Business und Scooter dominieren die Ispo

    München / Das Für und Wider von E-Commerce-Aktivitäten hat die Ispo Sommer 2000, internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, in diesem Jahr geprägt. Von Offensiven wie Puma und Deutsche Telekom einmal abgesehen (Horizont 31/2000), halten sich

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    Marke Markenbildung auf Kosten der Profitabilität / Werbeflut von Dotcoms wird mit der Konsolidierung flacher

    Mit Kamikazestrategien zur Marke

    FRANKFURT / Marion Frosch, Marketingleiterin von Cabana, hat sich viel vorgenommen. Das Produkt des Reiseanbieters IFAO soll mit Werbung zur Marke aufgeblasen werden - so schnell wie möglich, koste es, was es wolle. Der Grund: «Es ist wichtig, in den Köpf

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    Startups Der Boo.com-Konkurs sensibilisiert die Internetbranche und die Venture-Kapitalgeber

    Pleiten kommen künftig in Mode

    LONDON / MÜNCHEN / Die Nachricht vom Scheitern des Mode-Internetportals Boo.com trifft die europäische Internetgemeinde trotz der vorhersehbaren Entwicklung wie ein Schock. Die Aktienkurse von Internetfirmen sind drastisch gesunken, das vom Forrester-Inst

    [7355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Fahrlässig

    Alles Schlechte hat auch sein Gutes. Mit dem medienwirksamen Konkurs von Boo.com wird die Branche endlich wachgerüttelt. Die von den Start-ups geforderten aberwitzigen Unternehmensbewertungen gehören hoffentlich der Vergangenheit an. Hier werden in den ko

    [837 Zeichen] € 5,75