Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

    Teures Vergnügen im Freizeitpark

    Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

    Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Millennium ist kein Jahrtausendgeschäft

    Unternehmen sind mit dem Verkauf von Millennium-Produkten dennoch zufrieden / Keine Hamsterkäufe / Bevölkerung hat kaum Angst vor Computerchaos

    Frankfurt / Als Thema für die klassische Werbung wird der Millenniumswechsel immer noch wenig genutzt. Viele Unternehmen sind jedoch mit limitierten Produkten im Markt präsent. Ein Jahrtausendgeschäft wird es nicht - dennoch sind die Anbieter mit den Abverkaufszahlen zufrieden.

    [8082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 014

    Leute

    Ein Dino mit hohem Spaßfaktor

    Geschäftsführer Christian Neuber führt seinen Verlag im Oktober an die Börse / TV-Produktionen und neue Magazine geplant

    STUTTGART Gute Zeiten für Christian Neuber und seinen Dino-Verlag. Derzeit sucht der 49jährige Geschäftsführer nach einem Konsortialführer: Anfang Oktober soll der Verlag am Neuen Markt an die Börse gehen. Zudem sind 1999 zwei Zeitschriften und der Start

    [7226 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 040

    Medien

    , Mein Anliegen ist es, Ärger zu vermeiden'

    Neue Bates-Tochter Xceed versteht sich als Brücke zwischen Medien und Werbekunden und bietet auch Konzepte für redaktionelles Themen-Sponsoring an

    FRANKFURT Bei Xceed - Agentur für Medienberatung und innovative Kommunikation, die jetzt unter dem Dach der Werbeagentur Bates Germany gegründet wurde, stehen Beratung und Konzepterstellung für Medienkooperationen, Programmpromotions, Medien-Sponsoring un

    [14025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Verkäufer mit Leib und Seele

    IP-Geschäftsführer Dr. Walter Neuhauser über sich, die neue IP und den Markt / Eventbezogene Vermarktung wird ausgebaut

    KRONBERG Seit Anfang Juli ist Dr. Walter Neuhauser Geschäftsführer der IP- Deutschland. Der ehemalige IP-Verkaufschef hat keine Schonfrist. Durch den Verkauf des Vermarktungsunternehmens von Havas an die CLT-Ufa sind die Kunden der IP Print und IP Radio b

    [7432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    DF1 bei Werbern noch unbekannt

    Vielen Werbern ist DF1 kein Begriff / Bertelsmann steigt bei DF1 ein / Kirch soll Rechte an MCA-Pay-TV-Paket gekauft haben

    UNTERFÖHRING Viele Werbetreibende können derzeit mit dem Begriff DF1 nicht viel anfangen. Rund 50 Werber wissen mehr und schalten ab dem 28. Juli einige Tage kostenlos. Preispakete sollen ab August/September geschnürt werden. Damit Kirchs DF1 auch die Zus

    [4780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 044

    Medien Print

    Familientitel starten erfolgreich

    Positive Leserreaktionen / Mediaagenturen sind vom Werbepotential noch nicht überzeugt / Familie & Co startet im Internet

    HAMBURG / MÜNCHEN Die neuen Familien-Zeitschriften für Eltern mit Kindern ab vier Jahre, "Eltern - for family" (Gruner + Jahr) und "Familie & Co" (Springer), sind auf dem Markt. Beide Chefredakteure sprechen von unerwarteten Erfolgen. Die Mediaagenturen b

    [4715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Harte Zeiten für Werbekaufleute

    Zahl der Ausbildungsplätze für Werbekaufleute ist nur leicht gestiegen / Bis zu 300 Bewerbungen im Jahr bei Ogilvy & Mather

    FRANKFURT Das Ausbildungsjahr für Werbekaufleute hat gerade begonnen. In diesem Jahr dürfen ein paar Bewerber mehr Agenturluft schnuppern als 1994. Dennoch bleiben die Zeiten für Bewerber schwer. Die Gründe: immer noch zuwenig Ausbildungsplätze, falsche B

    [4053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Pro Sieben will sich in eine AG umwandeln, um der Forderung der Medienwächter nach Transparenz den Wind aus den Segeln zu nehmen. Würden Sie Pro-Sieben-Aktien zeichnen? Heiner Jensen, geschäftsführender Gesellschafter, Jensen Consulting, Bad Homburg: Mir

    [1837 Zeichen] € 5,75