Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Online-Firmen investieren kräftig in Werbung

    Dotcoms im Werbefieber

    Düsseldorf / Über 2 Milliarden Mark haben Dotcoms in Deutschland bis Ende 2000 in den Aufbau ihrer Marken investiert, hat BBDO Consulting in einer Untersuchung auf Basis von Nielsen S+P-Zahlen herausgefunden. Zum Vergleich: Die Gesamtwerbeausgaben lagen i

    [1386 Zeichen] Tooltip
    TV ist der Gewinner - Mediamix der Dotcoms in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

    New Economy Content Commerce Community

    Media Insider gehen in diesem Jahr von einem Online-Werbevolumen von nur 200 Millionen Mark netto aus

    Die Jagd nach einem Prozent

    Frankfurt / Den meisten Managern der New Economy ist die Weihnachtsstimmung jetzt schon vergangen. Der Markt entwickelt sich alles andere als friedlich. Der Erfolgsdruck auf die E-Commerce-Anbieter ist spürbar. Noch angespannter ist die Situation für viel

    [7001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Verkehr auf TV-Sexhotlines

    TV-Sender nehmen mit Teletalk- und Sex-Hotline-Spots rund 65 Millionen Mark ein / Schub durch 0900-6-Nummer erwartet

    FRANKFURT Ob Auslands-Null-Null-Nummern oder 0190-Vorwahl, spätestens ab Mitternacht rekeln sich in den deutschen TV-Werbeblöcken Damen in eindeutigen Posen. TV-Dating- und Sex-Hotlines sind ein Wachtumsmarkt, auf den vor allem kleinere TV-Sender ungern v

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Viacom weiter auf Schlingerkurs

    VH-1 muß um Kabeleinspeisung fürchten / MTV erwartet 1998 Brutto- Werbeeinnahmen zwischen 70 und 100 Millionen Mark

    HAMBURG MTV Zentraleuropa meldet Rekord-Werbeeinnahmen. Mit der plötzlichen Einstellung des Kindersenders Nickelodeon hat sich der Viacom- Konzern jedoch keine Freunde gemacht. Nun versucht der Viacom-Kanal VH-1 in den partagierten Bundesländern wieder 24

    [5891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Das Medium Plakat wird mehr beleuchtet

    Weiterhin steigende Gesamtumsätze für Außenwerbung / Light-Plakate und Riesenformate sollen das Medium für Werbekunden noch interessanter machen

    FRANKFURT Das Plakat hat zwar seinen festen Stellenwert als Werbeträger, es steht jedoch im Schatten der TV- und Printwerbung. Licht ins Dunkel sollen künftig vor allem beleuchtete Plakate und Innovationen bringen. "Innovationen und die Bereitstellung v

    [6217 Zeichen] € 5,75