Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir können wieder auf Angriff spielen"

    Premiere-Chef Georg Kofler spricht exklusiv über neue Angebote per Satellit, mögliche Übernahmekandidaten und die Bundesliga-Rechte ab 2009

    Wie gefällt Ihnen das Attribut, ein Stehaufmännchen zu sein? Georg Kofler: Stehaufmännchen bedeutet ja, dass man immer wieder hinfällt und dann aufsteht. Wenn ich auf meine 20 Jahre im Fernsehgeschäft zurückblicke, habe ich doch meistens gestanden. Von d

    [9438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Refinanzierung ist kein Dogma"

    ARD-Programmdirektor Günter Struve über den Kampf um Sportrechte, den Imageschaden durch Schleichwerbung und das Programmjahr 2006

    Premiere hat die Free- und Pay-TV Rechte der Champions League gekauft und wird auch für das Komplettpaket der Fußball-Bundesliga bieten. Haben Sie sich schon auf den Verlust der "Sportschau" am Samstag eingestellt? Günter Struve: Mitnichten! Ich möchte d

    [13529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 001

    Olympia holt Gold bei Sendern und Sponsoren

    ARD/ZDF und Werbekunden mit Olympia zufrieden / Privat-TV nur an Einzeldisziplinen interessiert

    Überraschend positiv fällt die Olympia-Bilanz von ARD und ZDF aus. Mit rund 80 Prozent Werbezeitenauslastung und 26,5 Prozent Marktanteil bis 23. August haben die Spiele mehr Kunden und Zuschauer angelockt als ursprünglich gedacht. Noch vor einigen Wochen

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

    Neustart in Unterföhring

    Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

    [7063 Zeichen] Tooltip
    Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 030

    Medien

    TV-VERMARKTUNG Sat 1 will notfalls mit rigidem Kostenmanagement zurück in die Gewinnzone / Bundesliga soll kein Zuschuss-Geschäft mehr sein

    "Zurück in die Herzen der Fußballfans"

    Mit Fußball und Eigenproduktionen will sich Sat 1 in der Senderfamilie profilieren.

    HORIZONT: Sind Sie dankbar, dass der ARD-Vorsitzende Fritz Pleitgen Ihnen den Vortritt bei der Vergabe der Bundesliga-Rechte überlassen hat? Martin Hoffmann: Nein, Herrn Pleitgen bin ich nicht dankbar. Vor allem nicht für den Stil, in dem die ARD die Ve

    [9716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 001

    Angebots-Poker spaltet Deutsche Fußball Liga

    München / Die Deutsche Fußball Liga (DFL) kann sich nicht über die Vergabe der Bundesligarechte einigen. Eine für Mittwoch dieser Woche anberaumte Pressekonferenz wurde abgesagt, nachdem der Medienkaufmann Herbert Kloiber sein Angebot noch einmal auf 320

    [974 Zeichen] € 5,75