Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Kaufland lockt in Deutschland mit digitalem Loyalty-System

    Nach Erfolg in fünf osteuropäischen Ländern bringt der Händler die „Kaufland Card“ auf seinen Hauptmarkt – Trägermedium Smartphone oder Plastikkarte als Alternative

    Kaufland wird noch im Oktober sein weitgehend Smartphone-basiertes Loyalty-System „Kaufland Card“ in Deutschland starten. Ziele sind eine personalisierte Ansprache der Verbraucher und eine stärkere Kundenbindung.

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 10

    Handel

    TS Markt wechselt Logo

    Russischer Discounter meldet Marke „Mere“ an

    Berlin/Bukarest. Der russische Discount-Herausforderer TS Markt will in Deutschland offenbar unter der neuen Marke „Mere“ antreten.

    [1663 Zeichen] € 5,75