Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Die grüne 0

    Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

    [21594 Zeichen] Tooltip
    Veggie schont das Klima
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt Treibhausgase reduzieren

    „Unser Ziel ist Klimaneutralität“

    Frankfurt. Die Debatte um den Klimaschutz bewegt die Foodbranche, wie das Topthema im Journal in dieser Ausgabe zeigt. Das Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung setzt mit seiner Initiative „ZNU goes Zero“ ein Zeichen.

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 54,55

    Journal Marken und Innovationen

    Wir müssen reden

    Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

    [10957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 054

    Management und Karriere

    Bitburger flexibilisiert Schichtarbeit

    Erste Teilzeitangebote in der Abfüllung – Mitarbeiterumfrage als Grundlage – Pilotprojekt soll auf weitere Bereiche übertragen werden

    Bitburg. Um die Belastungen durch Schichtarbeit zu reduzieren, setzt Bitburger auf flexible Modelle, die arbeitsmedizinischen Erkenntnissen Rechnung tragen. Aber auch die Wünsche der Mitarbeiter werden berücksichtigt.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 54

    Management und Karriere

    Bitburger flexibilisiert Schichtarbeit

    Erste Teilzeitangebote in der Abfüllung – Mitarbeiterumfrage als Grundlage – Pilotprojekt soll auf weitere Bereiche übertragen werden

    Bitburg. Um die Belastungen durch Schichtarbeit zu reduzieren, setzt Bitburger auf flexible Modelle, die arbeitsmedizinischen Erkenntnissen Rechnung tragen. Aber auch die Wünsche der Mitarbeiter werden berücksichtigt.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 022 bis 023

    Industrie Sortimente

    Das Who’s who der Warenwelt

    Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

    [6182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 22,23

    Industrie Sortimente

    Das Who’s who der Warenwelt

    Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

    [6183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

    Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

    Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

    [4347 Zeichen] Tooltip
    BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
    € 5,75