Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 003

    Seite 3

    Danone stiftet Lehrstuhl an der EBS

    Oestrich-Winkel. Danone hat an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht i. Gr. Deutschlands ersten Lehrstuhl für Social Business gestiftet. Er soll das Herzstück eines neuen Kompetenz- und Forschungszentrums für innovative soziale Geschäftsmodelle we

    [601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 040

    Management und Karriere

    Nachhilfe für ein Stiefkind

    Danone-Managerin will Studenten für Vertrieb begeistern - Lehrauftrag an der Uni Duisburg-Essen

    Frankfurt. Mit einer Vorlesungsreihe bringt Julia Steiner, Trade-Marketing-Expertin bei Danone in München, Studenten der Universität Duisburg-Essen das vernachlässigte Thema Vertrieb näher. "Das ist wirklich ein Herzensprojekt für mich", sagt Julia Stei

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 054

    Journal

    Strategien

    Das schmeckt dem Chef

    Die besten Innovationen aus Sicht der Branche. Ergebnisse einer aktuellen LZ-Umfrage. Christiane Düthmann

    Das wollten wir wissen: · Was war die beste oder erfolgreichste Innovation Ihres Unternehmens in den letzten 24 Monaten? · Was ist das Besondere an diesem Produkt? · Woran arbeitet Ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung derzeit? · Welche Neuheite

    [15855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 076

    Die Top 50 im Portrait

    Thomas Reuther

    Danone

    Kekse, Wasser, Joghurt: Die Danone-Welt ist klar und übersichtlich. Auch im Management des französischen Lebensmittelkonzerns sucht man vergeblich nach komplizierten Konstruktionen oder aufgeblähten Hierarchien. Die Chefs der einzelnen Ländergesellschaft

    [3911 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.12.2005 Seite 048

    Bildungsfragen

    Danone sucht den Superstar

    Selbst multinationale Player müssen die Trommel rühren, um heute viel versprechenden Nachwuchs zu gewinnen. Danone-Personaldirektorin Judith Jungmann beschreibt, welche Ideen im Wettbewerb um die High Potentials zum Erfolg führen.

    [10131 Zeichen] € 3,80