Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 28,29

    Journal

    Durchhalten!

    Zum Jahreswechsel haben gute Vorsätze Konjunktur – weniger essen, mehr bewegen. Für den Handel ist das ein willkommener Anlass, um sich den Verbrauchern als kompetenter Partner und Coach für gesunde Ernährung anzudienen. Schließlich lockt der Gesundheitsmarkt mit rasanten Zuwächsen. Vor allem Aldi und Lidl bringen sich in Stellung. Christiane Düthmann

    [8935 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Geschäfte - Globaler Consumer-Healthcare-Markt 2017 nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 32,33,34

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Sinnsucher und Selbstoptimierer

    Er kommt in die Jahre, ist anspruchsvoll und strebt in die Städte. Der Konsument der Zukunft stellt die Lebensmittelbranche vor neue Herausforderungen. Vor allem sein ausgeprägter Individualismus macht ihn zum mitunter schwer berechenbaren Zeitgenossen. Christiane Düthmann

    [14770 Zeichen] Tooltip
    Boomende Metropolen - Treiber des globalen Konsumwachstums Rapide Alterung - Bevölkerungsentwicklung in Deutschland NESTLÉ-ZUKUNFTSSTUDIE Der Pro-Kopf-Verbrauch steigt - Treiber des globalen Konsumwachstums
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 054

    Management und Karriere

    In die Unternehmen kommt Bewegung

    McKinsey registriert Fortschritte bei Frauenförderung in Deutschland – 16 Prozent der neuen Dax-Vorstände 2011 sind weiblich

    Düsseldorf. Vier von fünf deutschen Unternehmen investieren in Programme zur Frauenförderung und Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Insgesamt betrachtet die Neuauflage der McKinsey-Studie „Women Matter“ 235 große Unternehmen in acht europäischen Ländern.

    [3437 Zeichen] Tooltip
    Frauenfrage bekommt mehr Gewicht - Gender-Diversity als Thema auf der Vorstands-Agenda

    Branchen im Vergleich - Frauenanteile auf verschiedenen Hierarchiestufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 54

    Management und Karriere

    In die Unternehmen kommt Bewegung

    McKinsey registriert Fortschritte bei Frauenförderung in Deutschland – 16 Prozent der neuen Dax-Vorstände 2011 sind weiblich

    Düsseldorf. Vier von fünf deutschen Unternehmen investieren in Programme zur Frauenförderung und Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Insgesamt betrachtet die Neuauflage der McKinsey-Studie „Women Matter“ 235 große Unternehmen in acht europäischen Ländern.

    [3437 Zeichen] Tooltip
    Frauenfrage bekommt mehr Gewicht - Gender-Diversity als Thema auf der Vorstands-Agenda Branchen im Vergleich - Frauenanteile auf verschiedenen Hierarchiestufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 036

    Journal

    Strategien

    Dem Zufall eine Chance

    Geniale Ideen fallen nicht vom Himmel. Innovation ist eine strategische Aufgabe. Die Vorzeigeunternehmen derBranche machen das Thema zur Chefsache. Sie leisten sich aufwändige Forschung und Entwicklung, verlieren aberden Verbraucher nie aus den Augen. Denn der bestimmt letztendlich, ob eine Neuheit wirklich etwas taugt. Innovation - der Begriff droht durch die Flut undifferenzierter Produkte zur Phrase zu verkommen. Dabei sind echte Neuheiten das Lebenselixier der Branche. Und eine Chance, aus der Krise gestärkt hervorzugehen. Christiane Düthmann

    [7404 Zeichen] € 5,75