Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 016

    Die Top 50 im Portrait

    Wolfgang Burgard

    Carlsberg

    Fußball, ein Sommermärchen? Das wurde nur für die Fernsehbiere wahr. Mittelpreismarken dagegen konnten vom kollektiven Tor-Rausch kaum profitieren. Für sie herrschte auch im Juni der alltägliche harte Verdrängungswettbewerb. Da hilft nur eins, weiß Wolfg

    [3680 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 024

    Die Top 50 im Portrait

    Joseph Folds

    Campbell's

    Energisch schiebt die moderne Hausfrau ihre biedere schwarzweiße Vorgängerin aus dem Fernsehbild. Sauce zum Gemüse eigens kochen? Das ist doch von gestern. Der neue Werbespot für die Marke Erasco aus dem Hause Campbell's Deutschland reitet auf der Conve

    [3848 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 038

    Die Top 50 im Portrait

    Wilfried Hadick

    Colgate-Palmolive

    Gerade mal zwei Zahnbürsten gönnt sich Otto Normalverbraucher pro Jahr. Und längst nicht jeder schrubbt vorschriftsmäßig zweimal am Tag seine Beißer. Darüber kann man pikiert den Kopf schütteln - oder sich mit Volldampf in die Marktbearbeitung stürzen, w

    [3841 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 043

    Die Top 50 im Portrait

    Peter Irish

    SCA

    Toilettenpapier, Küchenrollen, Papiertaschentücher - für den deutschen Verbraucher sind das zum großen Teil Low-Interest-Produkte. Selbst ansonsten markenbewusste Kunden greifen bei diesen Artikeln gern zur No-Name-Alternative, ganz anders als etwa Konsu

    [3733 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 064

    Die Top 50 im Portrait

    August Oetker

    Oetker

    Risikoverteilung und Stabilität" - mit diesen Schlagworten bringt Dr. h.c. August Oetker die beiden Zutaten des Erfolgsrezepts seines Familienunternehmens auf den Punkt. Die Oetker-Gruppe erlöst mit Nahrungsmitteln, Schifffahrt und weiteren Geschäftsbere

    [4167 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 076

    Die Top 50 im Portrait

    Thomas Reuther

    Danone

    Kekse, Wasser, Joghurt: Die Danone-Welt ist klar und übersichtlich. Auch im Management des französischen Lebensmittelkonzerns sucht man vergeblich nach komplizierten Konstruktionen oder aufgeblähten Hierarchien. Die Chefs der einzelnen Ländergesellschaft

    [3911 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 091

    Die Top 50 im Portrait

    Martin Thörner

    Homann

    Vor Heuschrecken fürchtet sich Homann-Chef Martin Thörner nicht. Denn die hierzulande oft kritisierte Private-Equity-Branche hat dem Feinkosthersteller bislang eher genutzt als geschadet. Der Kauf des Unternehmens durch Henderson European Partners - hier

    [3794 Zeichen] € 3,80