Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 32,33

Journal

„Ich war naiv“

Jan Bredack, Gründer von Veganz, über seinen dornigen Weg vom Einzelhändler zum Markenartikler, vegane Prinzenrollen und die Eroberung der großen weiten Welt.

[14392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 29,30,31

Journal

Plastik-Paranoia

Die Welt droht in Verpackungsmüll zu ersticken. Immer mehr Kunststoff wird produziert. Die Politik fordert ein Umsteuern. Die Branche ist alarmiert. Christiane Düthmann

Davos ist immer für eine große Geste gut. Was auf dem Weltwirtschaftsforum in den Schweizer Bergen verkündet wird, trifft auf offene Ohren rund um den Globus. Das Thema Nachhaltigkeit steht dort regelmäßig auf der Agenda. Vor einem Jahr nutzte die El

[13755 Zeichen] Tooltip
Hüllen für den Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 27

Journal

Frau Wang lässt liefern

Chinesen kochen immer seltener. Sie gehen in Restaurants oder bestellen ihr Essen online. Convenience wird zum Massenphänomen, vor allem in der urbanen Mittelschicht. Der klassische Lebensmittelhandel tritt auf der Stelle. Christiane Düthmann

Nach der Arbeit mit Kollegen essen gehen oder auf dem Weg nach Hause eine Mahlzeit mitnehmen: Für die wachsende urbane Mittelschicht in China ist das nicht Ausnahme, sondern tägliche Routine. Daheim gekocht wird selten, Convenience ist Trumpf. 51 Pr

[4670 Zeichen] Tooltip
Heimische Brands holen auf/Online wächst kräftig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 42

Journal

Klimakiller Foodwaste

Nach China und den USA ist Foodwaste das drittgrößte Land der Welt. Klingt schräg, stimmt aber, wenn man den CO²-Ausstoß, den die Erzeugung der weltweit vergeudeten Nahrungsmittel verursacht, mit dem beider Nationen vergleicht. Ein Drama in Zahlen. C

[291 Zeichen] Tooltip
Klimakiller Foodwaste - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 21,22,23

Journal

„Kik allein kann das nicht lösen“

Patrick Zahn, der Chef des Textildiscounters, über das leicht gebremste Expansionstempo, die Entlastung durch den Wettbewerber Primark und den langen und mühsamen Lernprozess in Sachen Nachhaltigkeit.

Herr Zahn, sorgen die Schockwellen nach dem Debakel um die Ministererlaubnis im Fall Tengelmann/Edeka auch bei Ihnen in Bönen für Unruhe? Nein. Wir haben einen sehr interessierten und mitarbeitenden Gesellschafter, er hält aber solche Themen von u

[16338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 36,37

Journal

Hochfliegende Pläne

Auf der Suche nach innovativen Lieferlösungen experimentieren Handel und Logistik mit Drohnen. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass neue Flugobjekte vorgestellt werden. Auch DHL will mitmischen. Christiane Düthmann

[14494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 039

Management und Karriere

VORSTELLUNGSGESPRÄCH

„Wir sind ein bisschen zu kuschelig“

Bahlsen implementiert Leadership-Projekt – Überarbeitetes Mitarbeiter- und Führungsleitbild – Internationale Personalarbeit

Hannover. Diese Woche fiel bei Bahlsen der Startschuss für ein großangelegtes Führungskräfte-Entwicklungsprogramm. Marianne Neuendorff, Leiterin Human Resources, will damit den Kulturwandel bei dem Familienunternehmen beflügeln. Frau Neuendorff, was s

[8383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 39

Management und Karriere

VORSTELLUNGSGESPRÄCH

„Wir sind ein bisschen zu kuschelig“

Bahlsen implementiert Leadership-Projekt – Überarbeitetes Mitarbeiter- und Führungsleitbild – Internationale Personalarbeit

Hannover. Diese Woche fiel bei Bahlsen der Startschuss für ein großangelegtes Führungskräfte-Entwicklungsprogramm. Marianne Neuendorff, Leiterin Human Resources, will damit den Kulturwandel bei dem Familienunternehmen beflügeln. Frau Neuendorff,

[8383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 042

Management und Karriere

Henkel sucht Nachwuchs in aller Welt

Hersteller forciert globales Talent-Management – Fokus auf Emerging Markets – Holistische Strategie bei der Personalsuche

Shanghai. Henkel hat Talent-Management, Führungsprinzipien, Personalentwicklung und Recruiting global ausgerichtet und vereinheitlicht. Das Unternehmen will auch außerhalb Deutschlands und Europas als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 42

Management und Karriere

Henkel sucht Nachwuchs in aller Welt

Hersteller forciert globales Talent-Management – Fokus auf Emerging Markets – Holistische Strategie bei der Personalsuche

Shanghai. Henkel hat Talent-Management, Führungsprinzipien, Personalentwicklung und Recruiting global ausgerichtet und vereinheitlicht. Das Unternehmen will auch außerhalb Deutschlands und Europas als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.

[4622 Zeichen] € 5,75

 
weiter