Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 052

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

    Dickes Lob von Walmart

    In puncto Nachhaltigkeit gehört Henkel in die Top-Liga. Wie der Persil-Hersteller gesellschaftlich verantwortliches Handeln im Konzern verankert, erklärt Prof. Dr. Thomas Müller-Kirschbaum, Chefforscher und Mitglied des Sustainability Councils.

    Deutscher Nachhaltigkeitspreis, Branchenführer bei FMCG im Dow Jones Sustainability World Index: Henkel gilt als Nachhaltigkeitschampion. Wie geht das, wenn doch in erster Linie für den wirtschaftlichen Erfolg der Verkauf der Produkte im Vordergrund steh

    [7808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Tesco trainiert Manager in Korea

    London. Nächstes Jahr will der britische Retail-Primus Tesco gemeinsam mit seinem Joint-Venture-Partner Samsung im koreanischen Incheon nahe Seoul eine Führungsakademie installieren, um jährlich 20000 Mitarbeiter weiterzubilden. Bei seiner Expansion setz

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 066

    Journal

    Hotspots

    Schöner essen

    Lebensmittel an der Grenze zur Kosmetik boomen in Japan und den USA. In Europa entwickelt sich Beautyfood eher verhalten. Pioniere wittern ihre Chance. Christiane Düthmann

    So muss das Schlaraffenland für Teenager aussehen: Schokolade als ultimatives Heilmittel gegen Pickel. " Iss zwei oder drei Frutels täglich", empfiehlt US-Hersteller Frutolis, "und du brauchst dir um Akne keine Sorgen mehr zu machen." Denn die Süßigkeit

    [7790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 068

    Journal

    Hotspots

    Tuning für den Körper

    Gesundheit ist ein starkes Argument. Vor allem im Food-Business. Mit aufgepeppten Produkten wollen die Hersteller Kasse machen. Functional Food entwickelt sich vom Nischensegment zum Wachstumsmotor. Christiane Düthmann

    Zu süß, zu fett, zu wenig Vitamine: Jeder vierte Deutsche outet sich in Befragungen* als reuiger Ernährungssünder. Absolution verheißen Nahrungsmittel mit gesundem Zusatznutzen. Functional Food wird immer beliebter. Unter dem Begriff geben sich die unter

    [9656 Zeichen] € 5,75