Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 40,41

    Journal

    „Wir legen ein flottes Tempo vor“

    Kühne-Chef Stefan Leitz macht das Traditionsunternehmen fit für die Zukunft. Der LZ verrät er, welche neuen Märkte er erobern will, was es mit Flugbeuteln auf sich hat und warum ihm vor einem twitternden US-Präsidenten nicht bange ist.

    [12552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 29

    Management und Karriere

    Die gläserne Decke bekommt Risse

    Vertrieb bei Unilever wird weiblicher – Frauenanteil bei Führungskräften seit 2009 auf 35 Prozent gestiegen – Imageoffensive im Verkauf

    Hamburg. Unilever will den Verkauf attraktiver machen – für Einsteiger, Aufsteiger und besonders für Frauen. Der Konzern dreht dazu seit 2009 an vielen Stellschrauben. Inzwischen sind mehr als ein Drittel der Sales-Führungskräfte in Deutschland weiblich.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 029

    Management und Karriere

    Die gläserne Decke bekommt Risse

    Vertrieb bei Unilever wird weiblicher – Frauenanteil bei Führungskräften seit 2009 auf 35 Prozent gestiegen – Imageoffensive im Verkauf

    Hamburg. Unilever will den Verkauf attraktiver machen – für Einsteiger, Aufsteiger und besonders für Frauen. Der Konzern dreht dazu seit 2009 an vielen Stellschrauben. Inzwischen sind mehr als ein Drittel der Sales-Führungskräfte in Deutschland weiblich.

    [4296 Zeichen] € 5,75