Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 033

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Gute Beziehungen

    Sie nennen es Direkteinkauf, "Ernte auf Bestellung" oder auch "strategische Allianz". Handelsunternehmen meinen damit in jedem Falle die direkte Beschaffung. Um sich im Profilierungssegment Obst und Gemüse hervorzutun ist der direkte Draht zum Acker

    Mein Haus, mein Boot, mein Auto" - an dieser einprägsam formulierten TV-Werbung kommt man nur schwer vorbei. Auf den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) übertragen, könnte man auch kurz und knackig formulieren: "Mein Regal, meine Obst- und Gemüseabteilung, me

    [13777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 018

    Frischware

    The Greenery holt Syngenta ins Boot

    Barendrecht. Nachdem der Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery bereits 2008 mit dem Pflanzensschutzmittelhersteller Bayer Crop Science eine exklusive Zusammenarbeit eingegangen war, holen die Niederländer jetzt auch Syngenta ins Boot. "Wir wollen die R

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 049

    Messe Fruit Logistica

    The Greenery kooperiert mit Bayer

    Einsatz von Pflanzenschutzmitteln soll minimiert werden

    Berlin. Der Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery holt Bayer Crop Science ins Boot. Zusammen mit dem Pflanzenschutzmittelhersteller will die niederländische Genossenschaft den Pestizid-Einsatz auf ein Minimum beschränken. "Wir arbeiten seit einem Jahr

    [1364 Zeichen] € 5,75