Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 015 bis 016

    Management und Praxis

    Die Heimat im Glas

    Getränke-Trends 2012: Kleinere Brauereien geben richtig Gas. Limonaden mit weniger Zucker und edle Wässer sind zunehmend gefragt. Und Wirte freuen sich über mehr Service

    Stuttgart. Regionale Brauereien treten selbstbewusster auf denn je. Mit ihren Bieren sind sie für Gastronomen eine feste Bank und zeigten auch auf den Frühjahresmessen Intergastra und Internorga Präsenz. Etwa die Stuttgarter Brauerei Dinkelacker-Schwaben

    [7133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 15,16

    Management und Praxis

    Die Heimat im Glas

    Getränke-Trends 2012: Kleinere Brauereien geben richtig Gas. Limonaden mit weniger Zucker und edle Wässer sind zunehmend gefragt. Und Wirte freuen sich über mehr Service

    Stuttgart. Regionale Brauereien treten selbstbewusster auf denn je. Mit ihren Bieren sind sie für Gastronomen eine feste Bank und zeigten auch auf den Frühjahresmessen Intergastra und Internorga Präsenz. Etwa die Stuttgarter Brauerei Dinkelacker-Schw

    [7133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 15,16

    Management und Praxis

    Wellness braucht Tiefgang

    Erfolg haben nur Hotels mit qualifizierten Angeboten. Wasserattraktionen und Outdoor-Wellness im Kommen. Neue Zielgruppen: Kinder und Senioren

    Stuttgart. Erholsame Auszeiten vom Alltag werden immer gefragter. Davon profitieren Hotels mit Wellness-Offerten besonders. Gäste buchten im Jahr 2010 rund 5 Mio. Wohlfühl-Aufenthalte, ein Plus von 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 80 Prozent der Reis

    [7572 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 015 bis 016

    Management und Praxis

    Wellness braucht Tiefgang

    Erfolg haben nur Hotels mit qualifizierten Angeboten. Wasserattraktionen und Outdoor-Wellness im Kommen. Neue Zielgruppen: Kinder und Senioren

    Stuttgart. Erholsame Auszeiten vom Alltag werden immer gefragter. Davon profitieren Hotels mit Wellness-Offerten besonders. Gäste buchten im Jahr 2010 rund 5 Mio. Wohlfühl-Aufenthalte, ein Plus von 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 80 Prozent der Reisen g

    [7573 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 015

    Management und Praxis

    Interview: Dominique Prengel, Gewinnerin des HDV-Wissenschaftspreises

    Mitarbeiter wollen Verantwortung

    Die Studentin und Gewinnerin des HDV-Wissenschaftspreises in der Kategorie Theorie/Wissenschaft über Mitarbeitermotivation durch spezielle Führungstechniken

    [5157 Zeichen] € 5,75