Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 05.09.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    NH in schwerem Fahrwasser

    Kette reagiert mit Sparprogramm auf Absturz in Verlustzone / 21 Prozent weniger Umsatz

    MADRID. Die Wirtschaftskrise hat NH Hoteles in die roten Zahlen gestürzt. Nach Angaben des Unternehmens in Madrid wäre die Halbjahresbilanz aber noch verheerender ausgefallen, wenn die Gruppe in Rahmen eines weltweiten Rationalisierungsprogramms nicht K

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Neues Ziel für Wanderer

    Vitalpina Hotels in Südtirol bieten naturorientiertes Aktivprogramm an / Kooperation plant regionale Expansion

    MERAN. Dem Trend zum Wandern folgend hat sich in Südtirol eine neue Hotelkooperation gegründet. Die Vitalpina Hotels Südtirols wollen sich durch ein natur-orientiertes Aktivprogramm von der Konkurrenz unterscheiden. Derzeit gehören 17 Häuser im 3- und 4-

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 07.07.2007 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Hotelkomplex verkauft

    Italienischer Immobilienfonds zahlt 312 Millionen Euro für das Forte Village Resort auf Sardinien

    LONDON. Eigentümerwechsel auf Sardinien: Die Londoner Niederlassung des Hotel-Immobilien-Spezialisten Molinaro Koger hat im Auftrag einer Tochterfirma der US-Investmentbank Lehman Brothers das 758-Zimmer-Hotel Forte Village Resort verkauft. Es wurde für

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 001

    Choice will Europa erobern

    STUTTGART. Die Choice Hotels wollen in Europa expandieren. Das bestätigte die Geschäftsführerin der Choice Hotels Europe, Margit Koller, jetzt in einem Gespräch mit der AHGZ. Sie betreut 71 Franchise-Hotels in Europa, darunter 54 in Deutschland. Wie Koll

    [759 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 02.12.2006 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Deutsche geben mehr für Kurzurlaub aus

    Bundesbürger lassen sich die Trips rund 11,92 Milliarden Euro kosten / Inland verzeichnet einen Zuwachs beim Marktanteil von 0,4 Prozentpunkten

    MÜNCHEN . Kurzreisen werden immer beliebter. Im vergangenen Jahr unternahmen die Deutschen rund 47 Mio. Kurzreisen (zwei bis vier Tage). Das entspricht einem Plus von 9,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dafür gaben die Bundesbürger 11,92 Mrd. Euro aus und

    [3842 Zeichen] € 5,75