Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    Standort-Quickcheck für Eilige

    Köln/Dortmund. Das EHI hat in Kooperation mit dem Unternehmen Inframation den automatisierten Standort-Quickcheck entwickelt. Basierend auf den Erkenntnissen des Geomarketings wurde ein Tool konzipiert, mit dem eine Analyse der Nachfrage- und Angebotssit

    [563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    dm ist weiter auf Standortsuche

    Badisches Unternehmen zeigt Messe-Präsenz in München

    Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm sucht mehr als 100 neue Standorte und ist deshalb auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenem Stand (Halle B 3) auf der Expo Real präsent. "Die Expo Real betrachten wir als guten Marktplatz für unsere internationalen

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    SHB erwirbt Handelsportfolio

    Aschheim. Die SHB-Gruppe, Aschheim bei München, hat über ihre Tochtergesellschaft SHB Innovative Fondskonzepte für rund 80 Mio. Euro ein Einzelhandelsportfolio mit 18 Objekten in Bayern und Baden-Württemberg erworben. Die bereits bezugsfertigen Objekte s

    [515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    Treffpunkt Expo Real

    Finanzkrise und Nachhaltigkeit sind wesentliche inhaltliche Bestandteile der Veranstaltungen

    München. Die Expo Real findet zum 11. Mal vom 6. bis 8. Oktober in München statt. Mit der neu hinzugekommenen Halle A1 umfasst die Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien erstmals sieben Hallen und damit eine Fläche von insgesamt 74000 qm. Unter 1

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    Alexa stellt Sonae Sierra zufrieden

    Berlin. Der portugiesische Center-Entwickler Sonae Sierra hat ein Jahr nach der Eröffnung in seinem ersten deutschen Shopping-Center Alexa in Berlin 12 Mio. Besucher registriert. Davon kommen 78 Prozent aus Ostberlin, 15 Prozent aus Westberlin und 7 Proz

    [462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    Top-Lagen sind rar und begehrt

    Düsseldorf. Kemper's Jones Lang Lasalle hat den Vermietungsmarkt für Einzelhandelsflächen auf Deutschlands Einkaufsmeilen im ersten Halbjahr 2008 analysiert. Unberührt von Subprime-Krise und schwächelnder Einzelhandelskonjunktur ist der Wettbewerb um di

    [505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    Weniger neue Malls ab 2010

    Wien. Der Shopping-Center-Boom der vergangenen Jahre in Europa steigert sich noch bis 2009, danach schrumpft die Zahl der neu geplanten Objekte rapide. Das prognostiziert zumindest der Wiener Standortberater Regioplan Consulting. Bis 2010 sollen 377 Proj

    [580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    "Die Stadt erlebt eine Renaissance"

    Trend geht in Asien und im Nahen Osten zu hybriden Hightech-Öko-Citys

    Frankfurt. Die Stadt ist klassischer Hochfrequenzstandort für den Einzelhandel. Doch die Funktionen haben sich im Laufe der Zeit stark verändert. Erlebnisqualität wird zum alles entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Martina Kühne vom Schweizer Gottlieb-Duttw

    [3408 Zeichen] € 5,75