Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Forscher bekommen neue Aufträge

    Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

    Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Forscher bekommen neue Aufträge

    Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

    Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Der Dialog im Netz stärkt die Marke

    Die Welt des Online-Marketings wird komplexer - Social Media bietet neue Möglichkeiten für Markenartikler

    Frankfurt. Das Internet nimmt immer mehr Einfluss auf die Markenführung. Digitale Beiträge in sozialen Netzwerken, Blogs oder Foren können dabei Ideenlieferanten sein. Für die Entscheider heißt es, umzudenken und schnell in den Dialog mit den Web-Usern e

    [5239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 053

    Marketing

    Mit Kunden in innige Beziehung treten

    Henkel präferiert persönlichen Dialog - Marktforschung ist wichtiger Treiber im Innovationsmanagement

    Montabaur. Unterschwellige Wünsche erkennen und die Ergebnisse in Innovationsprozesse einfließen lassen - das ist für Henkel-Manager Dr. Hans-Willi Schroiff ein wesentlicher Bestandteil von Marktforschung. Der Marktforschungs-Chef begreift Mafo als eine

    [2782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 078

    Branchen-Forum

    Fokus auf die Marktforschung

    Young Business Factory in Montabaur - Von der Zielgruppe, über Marktanteile bis hin zum Blog

    Montabaur. Marktforschung kann die Basis erfolgreicher Strategien sein. Zum ersten Mal hat sich die Young Business Factory der LZ im Schloss Montabaur mit dieser Thematik beschäftigt. Industrie und Handel diskutierten neue Ansätze. Die Jugend zwischen Ko

    [4991 Zeichen] € 5,75