Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Noch besser machen

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Wie können Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter kommerzielle Kommunikation optimieren?

Performance macht die besten Deals Jesko Perrey, McKinsey Alle sprechen über künstliche Intelligenz, aber wenn es um wirklich gute Werbung geht, braucht es weit mehr als eine neue Technologie. Das betonen beim Werbewirkungsgipfel die beiden Key

[9504 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 7

Agenda

Es gibt Redebedarf

Werbung in Mediatheken? OWM und OMG drängen, Vaunet protestiert

Die Bombe Surprise bei der ARD-Medienlese, einem exklusiven Dinner der ARD-Vermarktungstochter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) für Werbekunden und Agenturen, servierte in diesem Jahr nicht die Küche, sondern HR-Intendant Manfred Krupp. In seinem

[5882 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 15

Hintergrund

Macht und Ohnmacht

Medientage: Ein neuer Maßstab für digitale Veranstaltungen ist gesetzt / Chancen und Aufgaben der Branche im Fokus

Sogar an Außenwerbung ist gedacht. Jeder Besucher der digitalen Medientage München trifft auf einem virtuellen Messeplatz ein, bewegt sich vorbei an digitalen Screens, Networking-Nischen und verschiedenen Veranstaltungs-Locations. Im Hintergrund sind

[6092 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 6

Agenda

Neuer Konkurrent

Andreas Kösling wechselt von Ad Alliance direkt zu Pro Sieben

Dass Andreas Kösling den Bertelsmann-Vermarkter Ad Alliance verlässt, ist bereits in der vergangenen Woche bekannt geworden. Für wesentlich mehr Gesprächsstoff sorgt sein neuer Job: Anfang 2021 steigt der 44-Jährige bei der Seven-One Entertainment Gr

[1720 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 6

Agenda

Bahn frei für Bewegtbild

Nach langem Streit erteilt die ZAK Springers Bild die Rundfunkzulassung für Live-Streaming-Angebote

Der Weg für Bild TV ist nun auch offiziell geebnet. Mit der Entscheidung der Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten (ZAK), der Medienmarke eine Rundfunkzulassung für die digitalen Live-Streaming-Angebote zu erteilen, steht au

[2891 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 5

Thema der Woche

Corona

Bewegtbild bewegt Menschen

TV und Streaming profitieren von Corona – aber nur bei den Reichweiten, nicht im Werbemarkt

Die Bewegtbildanbieter dürften Corona-Gewinner und -Verlierer zugleich sein. Gewinner, weil das verstärkte Verharren in den eigenen vier Wänden sowie das große Informations- und Unterhaltungsbedürfnis die TV- und Streaming-Nutzung deutlich steigern.

[3802 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 5

Agenda

Die „Vorstands-Soap-Opera“ geht weiter

Pro-Sieben-Sat-1-Vize Conrad Albert kündigt Abschied an und übt offene Kritik an CEO Max Conze

Die Lage im Vorstand von Pro Sieben Sat 1 spitzt sich weiter zu. Im Interview mit der Süddeutschen Zeitung hat nun auch Conrad Albert, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des TV-Konzerns, seinen Rückzug angekündigt. Er werde seinen Vertrag, der i

[1888 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 10

Leute

Sabine Eckhardt geht zu JLL und berät Bauer

Sabine Eckhardt, bis April 2019 Vorstand Vertrieb und Marketing von Pro Sieben Sat 1 Media, hat einen neuen Job. Ab Mai wird die Managerin CEO Central Europe des US-Immobilienkonzerns JLL. In der neu geschaffenen Position soll Eckhardt die digitale T

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Agenda

Ein Tusch fürs Klassik Radio

Der Sender macht in überarbeiteter MA 2018 Audio I einen Reichweitensprung / Radio NRW vorn

Es ist eine kleine Revolution: Die in der vergangenen Woche erschienene MA 2018 Audio I löst nun endgültig die Radio-MA ab und verbindet die alte klassische Radiowelt mit den neuen Online-Angeboten im Internet (Horizont 13/2018). Schon jetzt sind die

[3677 Zeichen] Tooltip
Klassik Radio legt um ein Drittel zu - Audio MA 2018: Die Top-20-Einzelangebote nach Zuhörerzahlen
€ 5,75

 
weiter