Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

Agenda

Kein Anschluss unter dieser Handy-Nummer

Die Einführung von mobilem Fernsehen droht erneut zu scheitern / ARD und ZDF erteilen eigenem Kanal eine Absage

Der Erfolg von mobilem Fernsehen über den Standard DVB-H steht auf der Kippe. Der Lizenzinhaber Mobile 3.0 kämpft nach wie vor mit massiven Problemen, ein marktfähiges Angebot auf die Beine zu stellen. Zwar wurde der Sendebetrieb wie von den Landesmedien

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Handy-TV setzt zum Sprung an

Nach der Vergabe der DVB-H-Lizenz an Mobile 3.0 soll Handy-TV bis zur Fußball-EM auf Sendung gehen / Straffer Zeitplan

Im Juni soll Mobile TV im Standard DVB-H starten. Das Fernsehen für die Hosentasche soll endlich massenmarktfähig werden. Die Beteiligten müssen jedoch noch viele Hürden überwinden.

[11041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

MFD erhält DVB-H-Zuschlag

Medienanstalten empfehlen Mobile 3.0 für Plattformbetrieb

Nicht immer zählt die reine Größe: Die Gesamtkonferenz der Landesmedienanstalten hat Mobile 3.0, ein Gemeinschaftsunternehmen von Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) und Neva Media, als Plattformbetreiber für Mobile-TV im DVB-H-Standard empfohlen. Damit

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 001

Seite 1

Web-Werbung wird mobil

United Internet vermarktet ab sofort mobile Internetportale

United Internet Media hat auf der OMD in Düsseldorf neue Vermarktungsmöglichkeiten für die mobile Internetnutzung vorgestellt. Noch 2007 werden für die mobile Nutzung optimierte Versionen der E-Mail-Dienste Web.de und GMX sowie des Portals von 1&1 starte

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Kartellamt genehmigt DVB-H-Kooperation

Das Bundeskartellamt hat den Mobilkfunkbetreibern T-Mobile, Vodafone und O2 grünes Licht für den gemeinsamen Aufbau einer Plattform für den Handy-TV-Standard DVB-H gegeben. Nach Ansicht der Wettbewerbshüter führt die Kooperation zwar zu Wettbewerbsbeschr

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

Neue Allianz für mobiles TV

Handy-TV-Anbieter Neva Media und MFD kooperieren

Die auf Handy-TV spezialisierten Unternehmen Neva Media und Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) schließen sich zusammen. Mit der Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens wollen die beiden bisherigen Wettbewerber ihre Chancen bei der Vergabe der Handy-TV-

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 034

Medien und Media

MEDIEN 2.1

TV im Dschungel der Digitalisierung

Fernsehsender profitieren von neuen Distributionskanälen / Telekommunikations- und Internetunternehmen sorgen für Konkurrenz

Die digitale Welle rollt unaufhaltsam auf die deutschen Fernsehsender und -zuschauer zu - und mit ihr eine Vielzahl neuer Nutzungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. "Es ist kein Tsunami, der uns bevorsteht. Und doch besitzt die Dynamik der zweiten digit

[7449 Zeichen] Tooltip
Plattformen für jede Gelegenheit - Digitale Verbreitungskanäle und die Angebote der TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 037

Medien und Media

Schwere Geburt für mobiles Fernsehen

Die Bewerbungsphase für die DVB-H-Frequenzen läuft / Kompliziertes Verfahren macht Start kommerzieller Angebote 2007 unwahrscheinlich

Eigentlich sollte die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr mobilem Fernsehen zu einem fulminanten Auftakt verhelfen. In vier Städten gingen DVB-H-Pilotprojekte an den Start und seit Juli 2006 gibt es mit Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) den e

[4817 Zeichen] € 5,75

 
weiter