Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 026

    Medien

    Kleine Vermarkter wollen weiter kräftig wachsen

    HORIZONT-Roundtable: Die Vermarkter der dritten Sendergeneration sehen auch über 2008 hinaus Wachstumspotenzial

    Erfolg macht Spaß: Sichtlich gut gelaunt und in entspannter Atmosphäre sprechen Stefan Barchfeld von Das Vierte Media, Magnus Kastner von Discovery Networks, Christian Unterseer, Premium Media Solutions, Stefan Graf von Tele 5 und Alexander Duphorn von V

    [19218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 033

    Medien

    Wege aus der kreativen Abseitsfalle

    Mit Überzeugungsarbeit, Kreativ-Awards und positiven Beispielen kämpfen die Radiomacher um mehr Imagewerbung im Hörfunk

    An Radiowerbung scheiden sich die Geister. Marktschreierische Abverkaufswerbung oder sträflich unterschätztes Kreativmedium? Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

    [8308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

    [8581 Zeichen] Tooltip
    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Vom Hörfunker zum Audioanbieter

    Die Radiosender entdecken das Internet als Vertriebsweg und bereiten sich auf die digitale Zukunft vor / Web-Radios von Digital 5 und Radio SAW

    Das Internet gewinnt als Vertriebskanal für Audioinhalte an Bedeutung. Zahlreiche Radiosender reagieren auf diese Entwicklung und bauen ihre Aktivitäten im Netz massiv aus. Pünktlich zum Radio Day startete das Konsortium Digital 5 (früher: Big 5) aus Hit

    [3701 Zeichen] € 5,75