Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 10

    Leute

    Georg Kofler

    Ein Comeback elf Jahre danach

    Georg Kofler will es noch einmal wissen: Elf Jahre nach seinem Abschied von Premiere meldet sich der langjährige TV-Manager wieder in der Medienbranche zurück. Mit der Social Chain Group hat der gewiefte Geschäftsmann ein neues Unternehmen aus der Ta

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 024

    Medien

    Optimismus als Firmentradition

    Michael Börnicke, Chef des Pay-TV-Anbieters Premiere, verfolgt ambitionierte Wachstumsziele / Analysten sind jedoch skeptisch

    Ende August ist Premiere-Boss Michael Börnicke seit einem Jahr im Amt. Bislang hat er vor allem durch seine Ankündigungen von sich reden gemacht. Das Tagesgeschäft bereitet Probleme.

    [7307 Zeichen] Tooltip
    Schleppendes Wachstum - Entwicklung der Abonnentenzahlen von Premiere in Millionen

    Rupert Murdoch ist größter Anteilseigner - Gesellschafterstruktur von Premiere - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Energieimpuls für das Wachstum

    Premiere geht mit einem neuen Auftritt und der bislang größten Marketingkampagne in die Offensive

    Große Pläne, großer Auftritt: Premiere will wieder auf Angriff spielen und nimmt dafür viel Geld in die Hand. 10 Millionen zahlende Kunden will Vorstandschef Michael Börnicke in den kommenden Jahren von den Angeboten des Pay-TV-Anbieters überzeugen. Mit

    [2822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

    Medien

    "Wir wollen Europameister werden"

    Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

    Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    EU plant mehr Raum für Medikamentenwerbung Das Werbeverbot für verschreibungspflichtige Arzneimittel soll leicht gelockert werden. Dies plant offenbar zurzeit die EU-Kommission. Zugelassen werden sollen demnächst Patienteninformationen im Internet. Diese

    [2388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

    [8581 Zeichen] Tooltip
    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Murdoch nimmt neuen Anlauf

    News Corporation kauft knapp 15 Prozent der Anteile an Premiere / Komplettübernahme wird erwartet / Analysten sind skeptisch

    Mit der Beteiligung von Rupert Murdochs News Corporation am Pay-TV-Anbieter Premiere steigt einer der weltweit größten Medienkonzerne wieder in den deutschen TV-Markt ein.

    [9125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 034

    Medien und Media

    "Nur die Sportschau liefert Masse"

    Günter Struve, Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens, über den neuen Vorabend, Oliver Pocher und die Fußball-Bundesliga ab 2008

    Harald Schmidt hat Sie kürzlich als einen der letzten großen Wahnsinnigen des Fernsehen bezeichnet. Wie gefällt Ihnen dieses Attribut? Günter Struve: Ich nenne Leute, die besonders überengagiert sind, gerne "Irre", wobei ich das nicht negativ meine. Aber

    [9997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Börnicke verspricht Konstanz

    Der neue Premiere-Chef rechnet mit der Bundesliga ab 2009

    Der designierte Vorstandsvorsitzende von Premiere, Michael Börnicke, will sich in den anstehenden Verhandlungen über die Pay-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga als fairer und verlässlicher Partner präsentieren. "Die Bundesliga ist ein wichtiges Asset fü

    [1164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    "Ich stehe für Verlässlichkeit"

    Premiere-Chef Michael Börnicke über die Zukunft des Pay-TV-Anbieters, die Fußball-Bundesliga und seinen Stil

    Seit Sonntag haben Sie bei Premiere das Ruder in der Hand. Was hat zurzeit Priorität? Michael Börnicke: Mein kurzfristiges Ziel für die kommenden drei bis sechs Monate ist es, die Bundesliga so erfolgreich zu vermarkten, dass wir wieder auf zwei Millione

    [5554 Zeichen] € 5,75