Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 34

Journal Sortimente Hygieneprodukte

Interview

„Das bleibt ein Wachstumsmarkt“

Wolfgang Tenbusch, Geschäftsführer der Albaad Deutschland GmbH, zum Wachstumsmarkt Feuchttücher.

Herr Tenbusch, die Albaad Deutschland GmbH stellt in ihrem Werk im münsterländischen Ochtrup ausschließlich Feuchttücher her. Unser Produktportfolio umfasst Tücher zur Gesichtspflege und Makeup-Entfernung, Babytücher, Deotücher, Bräunungstücher s

[2306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 106

Journal

Wäschepflege

Impresan

Im Markt für Wäschepflege ist Bewegung. Laut GfK dominieren zwar Markenartikler dieses Geschäft, sie verlieren aber Marktanteile an die Handelsmarken. Die im nordrhein-westfälischen Warburg ansässige BraunsHeitmann GmbH kann mit ihrem Label Impresan dies

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 106

Journal

Wäschepflege

Impresan

Im Markt für Wäschepflege ist Bewegung. Laut GfK dominieren zwar Markenartikler dieses Geschäft, sie verlieren aber Marktanteile an die Handelsmarken. Die im nordrhein-westfälischen Warburg ansässige BraunsHeitmann GmbH kann mit ihrem Label Impresan

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 034

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Nachgefragt

„Großes Thema Nachhaltigkeit“

Marktleiter René Flohr über Aktionen und nachhaltige Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Herr Flohr, welchen Stellenwert kann denn in Ihrem Genießer-Markt eine Kategorie wie WPR überhaupt haben? Einen hohen. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel tragen mehr als acht Prozent zum Gesamtumsatz des Marktes bei. Im laufenden Jahr können wir die E

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 34

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Nachgefragt

„Großes Thema Nachhaltigkeit“

Marktleiter René Flohr über Aktionen und nachhaltige Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Herr Flohr, welchen Stellenwert kann denn in Ihrem Genießer-Markt eine Kategorie wie WPR überhaupt haben? Einen hohen. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel tragen mehr als acht Prozent zum Gesamtumsatz des Marktes bei. Im laufenden Jahr können wir

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 32,34

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den

[9008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den Beso

[9008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 034

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Fleckenkiller- Flaute

Starke Wirkung, starke Auftritte: Fleckentferner glänzen gerne mit geballter Power. Doch das imponiert den Verbrauchern nicht mehr. Die Umsätze in der Kategorie gehen deutlich zurück.

Nach Informationen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Symphony IRI spülen Produkte, die mithilfe von freigesetztem Sauerstoff Flecken den Garaus machen sollen, seit Jahren immer weniger Geld in die Kassen von LEH und Drogeriemärkten. 2007 wu

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 34

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Fleckenkiller- Flaute

Starke Wirkung, starke Auftritte: Fleckentferner glänzen gerne mit geballter Power. Doch das imponiert den Verbrauchern nicht mehr. Die Umsätze in der Kategorie gehen deutlich zurück.

Nach Informationen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Symphony IRI spülen Produkte, die mithilfe von freigesetztem Sauerstoff Flecken den Garaus machen sollen, seit Jahren immer weniger Geld in die Kassen von LEH und Drogeriemärkten. 2007

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 034 bis 036

Journal Sortimente Wasch- , Putz- und Reinigungsmittel

Neues für Duftsucher

Strahlend sauber, porentief rein, schonend und verführerisch duftend noch dazu – das bringen heute die meisten Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Also müssen Mehrmengen- oder Rabattaktionen die entscheidenden Kaufargumente liefern. Viel verspricht sich die Branche aber auch von Limited Editions und Hygieneprodukten, die Bakterien den Garaus machen. Dieter Heimig

[8855 Zeichen] € 5,75

 
weiter