Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 058

    Länderreport Baden-Württemberg

    "Wir sind voll im Plan"

    Adler wächst in Osteuropa vor allem über den Discount

    Bonndorf. Der Schinken-Spezialist setzt verstärkt auf Regionalität. Dabei ist die Teilnahme am Markenfleisch-Programm Qualivo ein wichtiger Baustein. Bei der Hans Adler OHG zeigt die Umsatzkurve nach oben. Das Unternehmen erzielte mit seinen rund 320 Mi

    [2858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 045

    Länderreport Belgien

    Optimismus in schwierigen Zeiten

    Die exportorientierte belgische Ernährungswirtschaft setzt auch in der Krise auf Qualität Dieter Heimig

    Die belgischen Verbraucher haben im vergangenen Jahr weniger Fleisch gegessen. Nach Erhebungen der GfK sank der Frischfleischkonsum in unserem Nachbarland auf 32,1 Kilogramm. Beim Schweinefleischverzehr verzeichneten die Marktforscher einen Rückgang von

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 047

    Länderreport Belgien

    Neue Märkte im Visier

    Jademo sieht Perspektiven im Osteuropageschäft

    Zottegem. Das Zerlegeunternehmen muss sich in Deutschland gegen eine starke Konkurrenz behaupten. Der Export ist ein wichtiges Standbein der Jademo NV. Das Unternehmen, das 2003 aus der Zusammenlegung zweier Familienbetriebe entstand, macht mehr als 60

    [1377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Eismänner gesucht

    Tiefkühlkost ist bei den Verbrauchern beliebt. Doch die Heimdienste, die dem Kunden die Ware bis zur heimischen Truhe bringen, kommen mit ihrem Geschäft nicht so recht voran. Bei Eismann weiß man, dass vor allem in den Großstädten das Geschäft noch e

    Wenn wir für unser Unternehmen neue selbstständige Handelsvertreter gewinnen können, dann werden wir hierzulande auch weiter wachsen", davon ist Dr. Frank Hoefer, Geschäftsführer der Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, überzeugt. Der Tiefkühlkostdirektver

    [7014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 056

    Länderreport Baden-Württemberg

    Dynamik aus der Herkunft

    Tannenhof nimmt die Regionalität wieder in den Fokus

    Niedereschach. Wachstumsimpulse kommen für die Tannenhof Schwarzwälder Fleischwaren GmbH & Co. KG aus dem Auslandsgeschäft. SB-Wurst und Bio laufen sehr gut. 2007 konnte der Schinken- und Wurst-Spezialist die Umsätze halten - mit leichten Zuwächsen in ei

    [2352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

    Bestseller aus dem Eis

    Tiefgekühltes ist dem Verbraucher ein Inbegriff von Convenience. Dem Handel beschert diese Vorliebe ein stattliches Umsatzplus in nahezu allen Segmenten. Und die Warengruppe wird immer größer: Das TK-Fischsegment überschreitet erstmals die Umsatzmark

    Tiefkühlpizza ist nach wie vor der Beststeller in den Truhen des Handels. Rund 860 Millionen Euro setzte der LEH ohne Aldi im vergangenen Jahr nach Erhebungen von A.C. Nielsen mit diesen Produkten um - ein Plus von knapp fünf Prozent. Damit hat das Segme

    [10483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 032

    Journal Fachthema Geflügel

    Von Null auf 100 in sechs Jahren

    Erfolg rund um die Pute: Bernard Matthews Oldenburg GmbH / Von Dieter Heimig

    Die Verantwortlichen der Bernard Matthews Oldenburg GmbH können zweifellos zufrieden sein. Die Tochter des britischen Putenvermarkters Nummer 1 ist in nur sechs Jahren von einem kleinen Vertriebsbüro zu einem Unternehmen mit einem Jahresumsatz von knapp 1

    [6175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75