Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Versender trotzen der Krise

Deutliches Nachfrageplus vor allem im internetbasierten Handel - Quelle-Umsatz ist in der Branche geblieben

Berlin. Der Versandhandel steht besser da als der Einzelhandel und wächst 2010 um 2,7 Prozent auf 29,9 Mrd. Euro Umsatz, so die Prognose des Branchenverbandes BVH. Knapp 60 Prozent der Nachfrage im Distanzhandel wird online generiert. Der BVH rechnet dam

[4174 Zeichen] Tooltip
DOMINANTER KANAL - Verteilung des Versandhandelsumsatzes 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

Logistiker feilen an internen Prozessen

Fachkongress tagt in Berlin - Zarte Anzeichen für konjunkturelle Erholung - "Krise wirkt als Katalysator"

Berlin. Noch ist die Krise nicht vorbei, auch wenn sich erste Anzeichen der Entspannung zeigen. So lässt sich die Stimmung auf dem 26. Deutschen Logistikkongress diese Woche beschreiben. Rund 3000 Teilnehmer kamen nach Berlin. Klare Hinweise auf eine po

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 038

IT und Logistik

Mehr Ausgaben im Web

Deutsche Händler zufrieden - Nachfrage in den USA rückläufig

Frankfurt. Die großen deutschen Online-Händler ziehen eine positive Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. In den USA haben die Kunden on- und offline weniger ausgegeben. "Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung und freuen uns über das bislang erfolgreich

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Online-Shops machen Kasse

Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

[3763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 038

IT und Logistik

Quelle.de ist auf dem Vormarsch

Platz drei nach Ebay und Amazon - Eine Million Produkte als Ziel - Präsenz auf allen Kanälen soll besser verknüpft werden

Fürth. Quelle wächst zweistellig im E-Commerce und will auch in diesem Jahr im Online-Handel "deutlich stärker" zulegen als der Markt. Das Angebot auf Quelle.de soll mittelfristig auf eine Million Produkte ausgebaut werden. Quelle macht Dampf im E-Commer

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 035

IT und Logistik

Myby will Online-TV ausbauen

Internet-Elektronikshop von Arcandor und Springer gut gestartet

Düsseldorf. Myby, der neue Elektronikfachmarkt im Web, ist mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden und will künftig mehr Filmbeiträge auf den Seiten präsentieren. "Wir sind mit dem Weihnachtsgeschäft sehr zufrieden. Sowohl der Umsatz als auch die Besucherza

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

IT und Logistik

Otto punktet im Juni im Internet

Frankfurt, 26. Juli. Der Hamburger Versender Otto konnte im Juni bei den Besucherzahlen im Internet zulegen. Im Vergleich zum Vormonat stieg die Zahl der Menschen, die sich in der virtuellen Filiale tummelten um über 700000. Der zur Otto-Gruppe gehörende

[646 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 023

IT und Logistik

KarstadtQuelle übernimmt HSE24

Frankfurt, 10. Mai. KarstadtQuelle übernimmt vorbehaltlich der Zustimmung durch die Kartellbehörden den Teleshopping-Sender HSE24. Das Unternehmen mit Sitz in Ismanning soll als dritte Säule neben Quelle und den Spezialversendern in Primondo, die Versand

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 027

IT und Logistik

Stark vernetzte Kanäle

Quelle-Katalog löst viele Online-Käufe aus und umgekehrt

Frankfurt, 29. Juni. Das Katalog-basierte Geschäft und der Online-Verkauf befruchten sich gegenseitig. Rund 40 Prozent der Kaufimpulse im Online-Shop von Quelle werden vom Print-Katalog ausgelöst. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kölner Instituts

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Quelle optimiert im Call-Center Prozesse

Frankfurt, 23. Februar. Die Quelle AG setzt in ihren Call-Centern ein System ein, mit dem der Kundenkontakt optimiert werden kann. Mit "Dycide" der Epoq GmbH konnten während des Weihnachtsgeschäftes die Abschlussquoten für Cross-Selling-Angebote um mehr

[748 Zeichen] € 5,75

 
weiter