Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 038

IT und Logistik

Hermes & Co. wollen nur einmal klingeln

Kundengerechte Paketzustellung liegt im Trend – Mehr Kommunikation und Zeitfensteroption – Zahl der Paket-Shops steigt weiter

Frankfurt. Die KEP-Dienstleister transportieren so viele Pakete wie noch nie. Der Online-Boom treibt das Geschäft, auch wenn der Preiskampf die Margen drückt. Um den wichtigen Kostentreiber, die erfolglose Zustellung, zu reduzieren, arbeiten die Unternehmen an neuen Services. Kunden erhalten mehr Einfluss auf den Liefertermin. Individualisierung ist die Strategie.

[4676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 38

IT und Logistik

Hermes & Co. wollen nur einmal klingeln

Kundengerechte Paketzustellung liegt im Trend – Mehr Kommunikation und Zeitfensteroption – Zahl der Paket-Shops steigt weiter

Frankfurt. Die KEP-Dienstleister transportieren so viele Pakete wie noch nie. Der Online-Boom treibt das Geschäft, auch wenn der Preiskampf die Margen drückt. Um den wichtigen Kostentreiber, die erfolglose Zustellung, zu reduzieren, arbeiten die Unternehmen an neuen Services. Kunden erhalten mehr Einfluss auf den Liefertermin. Individualisierung ist die Strategie.

[4676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 39

IT und Logistik

Otto.de testet virtuelle Umkleide

Hamburg. Der Versender Otto erprobt in seinem Online-Shop einen neuen Service zur Größenberatung. Das dabei verwendete Tool stammt von der Firma Upcload. Es erlaubt den Kunden, sich zu Hause per Kamera zu vermessen und auf dieser Basis Passform und G

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 039

IT und Logistik

Otto.de testet virtuelle Umkleide

Hamburg. Der Versender Otto erprobt in seinem Online-Shop einen neuen Service zur Größenberatung. Das dabei verwendete Tool stammt von der Firma Upcload. Es erlaubt den Kunden, sich zu Hause per Kamera zu vermessen und auf dieser Basis Passform und Größe

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 033

IT und Logistik

Walgreens leitet Kunden per Handy

Chicago. Walgreens erleichtert den Kunden die Orientierung in den Drogeriemärkten mit einer Smartphone-App und führt künftig flächendeckend den Produktnavigations-Service „Aisle411“ ein. Für alle 8359 Filialen in den USA sind dabei Shop-Landkarten hinter

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 33

IT und Logistik

Walgreens leitet Kunden per Handy

Chicago. Walgreens erleichtert den Kunden die Orientierung in den Drogeriemärkten mit einer Smartphone-App und führt künftig flächendeckend den Produktnavigations-Service „Aisle411“ ein. Für alle 8359 Filialen in den USA sind dabei Shop-Landkarten hi

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 049

IT und Logistik

Aldi Suisse sorgt für Transparenz

Schwarzenbach/CH. Aldi Suisse führt mit dem neuen Frischfleischsortiment „Nature Suisse“ eine Rückverfolgbarkeit für die Kunden ein. Hersteller von Nature Suisse ist die Ernst Sutter AG. Die angebotenen frischen Artikel tragen auf der Verpackung sowohl e

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 49

IT und Logistik

Aldi Suisse sorgt für Transparenz

Schwarzenbach/CH. Aldi Suisse führt mit dem neuen Frischfleischsortiment „Nature Suisse“ eine Rückverfolgbarkeit für die Kunden ein. Hersteller von Nature Suisse ist die Ernst Sutter AG. Die angebotenen frischen Artikel tragen auf der Verpackung sowo

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 046

IT und Logistik

Unilever startet Food-Analyse-Tool

London. Unilever hat eine Website (Smartswaps.co.uk) gestartet, die das Kaufverhalten des einzelnen Kunden auf Basis von Online-Einkäufen analysiert und Vorschläge für alternative, gesündere Produkte macht. Smartswaps wird zurzeit in UK getestet, unter a

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 034

IT und Logistik

Netto codiert Obst und Gemüse

Stavenhagen. Der deutsch-dänische Lebensmitteldiscounter Netto OHG setzt den QR-Code bei einigen Artikeln aus dem Obst- und Gemüsesortiment ein. Um Produktinformationen abzufragen, scannt der Kunde mit seiner Handykamera den 2D-Code, der auf der Verpacku

[1293 Zeichen] € 5,75

 
weiter