Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Arvato will mit B2C wachsen

    Geschäftsbereich Endkunden-Logistik soll ausgebaut werden - Dienstleister für Real und Douglas

    Harsewinkel. Arvato ist zum zweitgrößten Konsumgüterlogistiker aufgestiegen. Real, Douglas und Marco Polo sind Kunden der Bertelsmann-Tochter, die mit Fulfillment-Services für Web-Shops weiter wachsen will. "Business-to-Consumer ist ein strategisches Ge

    [2487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Neue Konkurrenz für Amazon.de

    Online-Buchmarkt: Amazon hält 50 Prozent - Hugendubel mischt mit - Buch.de noch enger an Phönix/Douglas - BOL optimistisch

    Frankfurt, 18. Oktober. Der Verdrängungswettbewerb im Online-Buchmarkt geht in eine neue Runde. Booxtra will mit der Übernahme von Buecher.de in der Rangliste der Top-Player vorrücken. Angeführt wird diese von Amazon, der zweite Platz wird sowohl von Welt

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Beachtliche, aber verringerte Wachstumsraten - Gesamtumsatz von Büchern über Internet

    Amazon führt - Wenn aus Besuchern Käufer werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 030

    E-Business

    BOL und Buchclub kommen sich näher

    On- und Offlinegeschäft von Bertelsmann wird verzahnt - 100 Mio DM Online-Umsatz geplant - Expansion geht weiter

    Frankfurt, 26. Oktober. Das Internetgeschäft der Bertelsmann AG soll künftig stärker mit dem stationären Geschäft verknüpft werden. BOL soll in den Buchclubs mit eigenen Terminals präsent sein, der Buchclubkunde hat damit Zugriff auf ein größeres Sortimen

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 034

    E-Business

    BOL baut neue Führungsstruktur ein

    Neuer Mann an der Spitze gesucht - neue "Regionalsstruktur" - 100 Mio. Umsatz erwartet

    Frankfurt, 12. Oktober. Eine neue, breitere Führungsstruktur, die den lokalen Märkten mehr Gewicht verleiht, kündigt das Internet-Medienunternehmen BOL.com an. Gleichzeitig wird ein neuer Mann an der Spitze gesucht, nachdem der derzeitige Vorstandsvorsitz

    [2241 Zeichen] € 5,75