Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 073

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Umsatz-Rangliste: Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat den zweiten Teil der 33. HAKA-BESPO-Freizeit-Umsatz-Rangliste mit den Daten von 2002 erfasst. Insgesamt sind 183 Hersteller aufgelistet. Die Umsätze bewegen sich zwischen 0,1 und 7,5Mill.

    [2913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Marketing

    Comma: Die DOB-Marke der Rottendorfer S. Oliver Group setzt in ihrer neuen Werbekampagne auf Klarheit in Farbe und Form. "Die Freude am Schönen" wird von dem Model Nuria de la Fuente in Szene gesetzt. Fotografiert wurde von Michael Williams in New York. u

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Intertextile Balticum: In Riga findet vom 20. bis 22. Februar die achte internationale Messe für Textilien und Leder, die Intertextile Balticum, statt. Zu sehen sind DOB- und HAKA-Kollektionen für die Sofortorder, KOB und Wäsche. Daneben gibt es Heimtexti

    [2144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 065

    Business Industrie

    In Kürze

    Lucia: Der Strick- und Coordinates-Spezialist aus Lüneburg sucht zusammen mit der Zeitschrift Für Sie die "Lucia-Klassefrau 2002". Dabei zählt vor allem die Persönlichkeit der Frauen, die sich beispielsweise in Herzlichkeit, Courage oder Nächstenliebe äuß

    [2351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 082

    Business Industrie

    Marketing

    S.Oliver: Ein umfangreiches Marketingpaket begleitet den Start der Neugeborenen-Kollektion "just arrived". Vor der ersten Auslieferung im August gibt es Anzeigen in der Zeitschrift "Eltern". Außerdem veranstalten die Rottendorfer einen Fotowettbewerb. Die

    [1167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Marketing

    Lee: Die Jeans, die verbindet, steht im Mittelpunkt der neuen Werbekampagne mit der die VF-Tochter Lee, Dreieich, ihr Material Denim 42 promoted. Die Anzeigen mit dem Slogan "Connecting Friends" und Modellen der aktuellen Lee-Kollektion erscheinen in ausg

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 095

    Business // Industrie

    Marketing

    Bogner: Was tun, wenn man mit Einkaufstüten beladen vorm Fahrstuhl steht und keine Hand zum Knopf drücken frei hat? Die neue Printkampagne von Bogner Jeans zeigt die Antwort: Kickboxing ist in diesem Fall angesagt. Damit will Lizenznehmer Mustang die Spor

    [3860 Zeichen] € 5,75