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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 082

    Fashion Kidswear

    Schüler/Teens Herbst/Winter '99/2000

    Wann platzt der Knoten?

    Es könnte alles so einfach sein: Hier die Kids, die Schüler und Teens, die cool und trendy sein und auch so aussehen wollen - auf keinen Fall jedoch wie kleine Kinder, wenn man sie fragt. Die sich in ihrer Freizeit gerne in den Geschäften "herumtreiben",

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 110

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Herbst/Winter '99/2000

    Krabbelkinder werden schneller groß

    Gott sei Dank gibt es noch Großeltern, die kaufen können! Dieser Stoßseufzer eines Kindermode-Fachhändlers wurde und wird nicht nur einmal und nicht zum letzten Mal, auch von vielen Kollegen ausgestoßen. Das abgelaufene Jahr war nun mal nicht zum Jubeln.

    [5339 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 110

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Herbst/Winter '99/2000

    Krabbelkinder werden schneller groß

    Gott sei Dank gibt es noch Großeltern, die kaufen können! Dieser Stoßseufzer eines Kindermode-Fachhändlers wurde und wird nicht nur einmal und nicht zum letzten Mal, auch von vielen Kollegen ausgestoßen. Das abgelaufene Jahr war nun mal nicht zum Jubeln.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 082

    Fashion Kidswear

    Hartware und Ausstattung im Kindermode-Fachhandel

    Rund und bunt

    Eine Chance bieten Sortimentsanteile von Hartware und Babyausstattung in Verbindung mit Kindermode ganz gewiß - die Möglichkeit, Kundenpotential recht früh zu binden.

    Susanne Henneka, die bei Korb-Meyer in Stuttgart für den Einkauf verantwortlich zeichnet, wünscht sich, daß dieser Mechanismus bereits viel früher einsetzt: Umstandsmode teilt sich im gerade umgebauten Haus eine Etage mit Erstlingsausstattung und Hartware

    [4384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Kleine mit großen Ambitionen

    Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

    [4939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Kleine mit großen Ambitionen

    Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

    [4939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 054

    Fashion Kidswear

    Schüler/Teens Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Eindeutig zielgerichtet

    Die deutliche Veränderung im modischen Bild tut der Kindermode gut. Das neue Selbstbewußtsein der Mädels bringt "Leben in die Bude" - die Themen haben im vergangenen Frühling gestimmt und sind auch für die nächste Runde gut. Die klare Differenzierung in

    [5174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 054

    Fashion Kidswear

    Schüler/Teens Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Eindeutig zielgerichtet

    Die deutliche Veränderung im modischen Bild tut der Kindermode gut. Das neue Selbstbewußtsein der Mädels bringt "Leben in die Bude" - die Themen haben im vergangenen Frühling gestimmt und sind auch für die nächste Runde gut. Die klare Differenzierung in

    [5174 Zeichen] € 5,75