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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 44

    Business Panorama Industrie

    Bleed produziert künftig in Portugal

    Das Street- und Skatewearlabel Bleed Organic Clothing verlegt mit der Kollektion Herbst/Winter 2011/12 seine Produktion von Indien nach Portugal. Durch den Wechsel will Bleed flexibler werden. Zudem werde durch die verkürzten Lieferwege der CO₂-Ausst

    [425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 009

    News

    Brinkmann-Gruppe liquidiert Statz

    Hosen-Kollektion Bugatti soll fortgeführt werden

    Der zur Herforder Brinkmann-Gruppe gehörende Hosenspezialist Statz Bekleidungswerke, Erkelenz, wird liquidiert. Das kündigte die Brinkmann-Gruppe jetzt an. Die Firma Statz sei seit der Übernahme Anfang 2001 nicht aus den roten Zahlen gekommen, sagt der g

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Kürzere Kinderhosen

    Mit dem warmen Wetter und der Aussicht auf Ferien kommt die Nachfrage nach kürzeren Kinderhosen in Schwung. "Die Leute fahren in Urlaub, da werden Sommerhosen gebraucht. Egal ob Capri oder Cargo, 7/8-Hosen sind für Jungs und Mädchen gefragt. Am liebsten a

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Mädchen-Cargos

    Anfangs noch wenig interessiert, inzwischen "ganz verrückt" sind Mädchen ab zehn Jahren nach Cargo-Hosen, wie sie aus der jungen Mode kommen. Alle System-Anbieter haben dieses Thema aufgeriffen und kurzfristig zu moderaten VK-Preisen rund um 30 Euro in de

    [682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Schlaghosen

    Am liebsten aus Denim

    Ungebrochen ist der Mädchen Liebe zu Schlaghosen, auch wenn der ganz große Run auf die megaweiten Flares vorbei ist. Wichtiger als große Fußweite ist gute Passform: anliegend an der Hüfte mit ausreichend Bewegungsspielraum. Denim hat als Hosenstoff noch n

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Denim-Skaterhosen

    Weit, aber nicht formlos

    Nach wie vor lassen die Buben bei der Mode Experimentierfreude vermissen: Skater-Formen sind und bleiben die beliebteste Hosenform. "Mit weitem Bein, aber nicht formlos. Der Hintern darf nicht in den Kniekehlen hängen", sagt Anja Kozlik vom Textilhaus Sch

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Cord

    Am liebsten für Hosen

    Cord wird als modisches Thema heiß bewertet. Obwohl es sich im Verkauf noch nicht voll entwickelt hat, wird es mit großen Aufstiegserwartungen gesehen. "Es muss nur noch ein bisschen kälter werden, dann springen die Kids darauf", meinen jene, bei denen Co

    [765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    7/8-Hosen

    Karos klar im Kommen

    Stiefelhosen und kein Ende - die neue 7/8-Länge bei Hosen ist als Superthema im Verkauf nicht mehr ganz neu, aber offensichtlich noch entwicklungsfähig. Nachdem die Frauen über Uni-Modelle mit oder ohne Aufschlag an der modernen Länge Gefallen gefunden ha

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 090

    Fashion Kindermode

    Thema Hosen

    Experimentierfeld Mode

    Im Siegeszug der modischen Themen, die aus der Welt der Erwachsenen kommen, hat die Kinderhose die Rolle des modischen Schrittmachers übernommen. Sie hat sich zu einem derart wichtigen Bestandteil in den Kombinationen entwickelt, dass wir die Hersteller gefragt haben, wie sie welche Hosentypen benoten.

    [3630 Zeichen] € 5,75