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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

    Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

    Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

    [8984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 163

    Fashion Kindermode

    Tom Tailor

    Mini ist da

    Jetzt ist es soweit: Im Juli und August werden die ersten Programme der neuen Tom Tailor Mini-Kollektion ausgeliefert. "Bisher waren kindliche und modische Elemente innerhalb einer Kollektion vereint. Mit der Einführung von Tom Tailor Mini erhalten beide

    [1526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 019

    News

    Tom Tailor, das Lifestyle-Unternehmen aus Hamburg, erwartet im Segment Kindermode 2001 eine Umsatzsteigerung um 28 % auf 43 Mill. DM. "Bei Kindermode gibt es keine Marktkonjunktur, nur noch Firmenkonjunkturen", sagt Vorstand Michael Rosenblat. Das Umsatzp

    [503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 106

    Fashion Kindermode

    Der Markt der Kindermode/ Saisonbilanz 1. Halbjahr 2001

    Nur das Hemd ist rosig

    Die HAKA klagt über Minus, die DOB tritt auf der Stelle - warum sollte es dem Markt der Kindermode besser gehen? Seit Saisons hoffen Industrie und Handel, dass sich die Situation endlich entspannt. Sie werden sich auch weiterhin in Geduld üben müssen: Die Aussichten sind nicht so rosig.

    [5047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 124

    Fashion Kindermode

    Tom Tailor

    Mini pusht Junior

    Durch die bevorstehende Verselbständigung der kleinen Größen ändern sich beim Hamburger Lifestyle-Label Tom Tailor die Segmente Tom Tailor Junior und Tom Tailor Girls: Die Mädchen gehen stärker in Richtung Young Fashion, während die großen Jungs noch erwa

    [961 Zeichen] € 5,75