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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 026 bis 033

    Business

    Sprint in den Herbst

    Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

    OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf dem

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business

    Sprint in den Herbst

    Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

    OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 027

    Business

    Der lange Weg zu Business as usual

    Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

    Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. Nur w

    [3628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 27

    Business

    Der lange Weg zu Business as usual

    Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

    Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. N

    [3628 Zeichen] € 5,75