Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 011

Leute

BVDW bestätigt Groth im Amt

Ehrlich und Kedrowitsch sind neu im Verbandspräsidium

Arndt Groth ist auf der Jahreshauptversammlung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) in Düsseldorf von den Mitgliedern mit großer Mehrheit für weitere zwei Jahre als Präsident der Branchenvertretung bestätigt worden. Gegenkandidaten gab es keine.

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Lösung für mobile Werbung

Smaato bietet Agenturen Plattform zur Bannersteuerung

Unzählige Endgeräte und fehlende Standards machen es Web-Dienstleistern bislang schwer, ihren Auftraggebern das Thema mobile Werbung guten Herzens zu empfehlen. Entsprechend wenige Beispiele gut gemachter mobiler Werbekampagnen gibt es. Agenturen wie Ele

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich kann das orchestrieren"

Horst Wagner soll Springer & Jacoby auf Kurs bringen und mit Pixelpark sowie Elephant Seven unter einen Hut

Wer sich mit Web-Agenturen beschäftigt, kennt Horst Wagner. Schließlich steht er seit zehn Jahren an der Spitze von Elephant Seven (E7), einem der größten und kreativsten Internetdienstleister Deutschlands. Dennoch hat seine Berufung an die Spitze der Ha

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Web-Agenturen greifen an

Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

[7914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

Web-Agenturen rüsten auf

BBS und Ministry of Media gründen Agentur / Ex-DDB-Chef Jochen Pläcking soll Clicktivities pushen

Die Welle der Umpositionierungen bei den Newmedia-Dienstleistern ebbt nicht ab. So hat sich just die Web-Agentur Ministry of Media mit der Newmedia-Unit der Werbeagentur Bartel, Brömmel, Struck (BBS), beide Hamburg, zusammengetan. In Zusammenarbeit mit B

[3302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 022

Cannes Report 2006

Lust an der Klassik

Multimedia-Agenturen kaufen wieder ein und bauen ihr Portfolio durch den Zukauf von klassischen Agenturdienstleistungen aus

Die deutschen Web-Dienstleister haben sich konsolidiert und ihr Selbstbewusstsein zurückgewonnen. Das schlägt sich zum einen bei ihren Einnahmen nieder: Im vergangenen Jahr haben die Top 80 Newmedia-Dienstleister durchschnittlich 14 Prozent mehr eingenom

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 001

Internetdienstleister haben 2005 erneut stark zugelegt

T-Systems Multimedia Solutions führt das Newmedia-Ranking zum vierten Mal in Folge an

Dank wachsender Budgets und neuer Kunden weisen die Top 80 Newmedia-Dienstleister eine gute Bilanz für 2005 auf: Zusammengerechnet haben die Unternehmen, die bereits im Vorjahr am Ranking teilgenommen haben, einen Honorarumsatz von 376 Millionen Euro und

[3271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Spezialisten in Jurys gefordert

Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

Scholz & Volkmer findet zu alter Stärke

Wiesbadener Agentur sichert sich Platz 1 im Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2004 / Spezialisten dominieren die Rangliste

In Wiesbaden ist die Welt wieder in Ordnung! Nach dem tiefen Absturz von der Spitze des Rankings der kreativsten Newmedia-Agenturen im Jahr 2003 auf Platz 12 hat Scholz & Volkmer im vergangenen Jahr wieder zu alter Stärke gefunden und Platz 1 vor Jung von

[4436 Zeichen] Tooltip
Die zehn kreativsten Newmedia-Agenturen 2004
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kreative Benchmark für Webdesign

Die Wiesbadener Internetagentur Scholz & Volkmer hat in den zehn Jahren ihres Bestehen rund 300 nationale und internationale Preise gewonnen

Angefangen hat alles mit Udo Lindenberg. Nicht dass Anette Scholz und Michael Volkmer unbedingt die ultimativen Fans des Rockers sind. Aber er war ihr erster Kunde: Mit der CD-Rom "Hotel Panico" starteten die beiden Designer 1994 ihre Agentur Scholz & Vol

[3350 Zeichen] € 5,75

 
weiter