Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 10

    Die Woche Leute

    Personalien

    Obermair steigt beim ADAC weiter auf Karl Obermair ist neuer stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung des ADAC. Er verantwortet künftig die Felder Mitgliedschaft, Verkehr, Tourismus und Verlag. Der 48-Jährige arbeitet seit acht Jahren f

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Alte Klischees brechen auf"

    Entertainerin Anke Engelke über ihren Einsatz als Testimonial und die Darstellung von Frauen in der Werbung

    Sie sind häufig als Werbetestimonial zu sehen. Nach Spots für Karstadt und O2 treten Sie aktuell in den Kampagnen für die Colorationsmarke Garnier von L'Oréal und den Direktversicherer Hannoversche Leben auf. Wonach entscheiden Sie, für welche Produkte

    [5364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    CROSSMEDIA Markenartikler kritisieren Desinteresse der Dienstleister / Rollenverteilung im Umbruch

    Agenturen brauchen Nachhilfe

    FRANKFURT / Angesichts knapper Etats wird das Interesse an Crossmedia-Kampagnen in der deutschen Werbewirtschaft zurzeit spürbar größer - die Werbekunden versprechen sich einen effizienteren Einsatz der Etats. Jüngstes Beispiel: die Einführungskampagne fü

    [4520 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 054

    Die Welt des Web

    Erfolgsstorys

    In den schwarzen Zahlen

    Die Branche der Multimedia-Agenturen ist von Pleiten und Pannen geprägt. Aber einige Dienstleister trotzen dem Niedergang und machen gute Geschäfte.

    Es gibt sie doch: Dienstleister, die der Wirtschaftsflaute und den schmaler gewordenen Marketing-Budgets trotzen, Agenturen, die sogar in diesen schweren Zeiten wachsen - auch wenn sie im Horizont-Ranking der größten New-Media-Dienstleister nicht ganz vor

    [15903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    E-Commerce Imagekampagne für Karstadt.de gestartet

    Karstadt trommelt online

    Essen / Karstadt hat eine Printkampagne für sein Shoppingportal Karstadt.de gestartet, das nach langen Verzögerungen Ende April dieses Jahres online gegangen ist. Die Printmotive der Imagekampagne werden in Tageszeitungen sowie Computer-, Lifestyle- und N

    [1091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Vermarkter Trotz Dotcom-Krise vollzieht sich die Konzentration bei den Onlinevermarktern langsamer als vorhergesagt

    Die Old Economy soll es richten

    Frankfurt / Die Preise für Onlinewerbung sinken - zumindest in bestimmten Segmenten -, ein Dotcom nach dem anderen schließt seine Pforten, die Aktienkurse der Internetunternehmen sind im Keller: Dennoch will man in der Szene der deutschen Onlinevermarkter

    [5679 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 084

    New Economy

    Kooperation IBM und Karstadt sind Shopping-Box-Partner

    Lieferservice für jedermann

    Frankfurt / Ab sofort bietet die Frankfurter IBM-Niederlassung gemeinsam mit Karstadt/Hertie Zeil und dem Unternehmen Shopping-Box einen neuen E-Commerce-Service an: Waren, die online beim Karstadt-Internet-Shop Myworld.de bestellt wurden, liefern die Koo

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 001

    Karstadt-Quelle macht My World wieder dicht

    Essen / Seit seinem Start im Oktober 1996 ist das Interkaufhaus My World durch den Zwang zum Wandel geprägt: Mit der Neustrukturierung des Internet-Shopping-Bereichs von Karstadt-Quelle erlebt der Online-Shop bereits seinen vierten Relaunch. Diesmal wird

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    E-Commerce Karstadt-Quelle ordnet Internet-Konzept neu

    Düstere Zeiten für My World

    Essen / Der Handelskonzern Karstadt-Quelle strukturiert seine seinen E-Commerce-Bereich um und denkt über eine Bündelung seiner Online-Shopping-Angebote nach. «Wir sind dabei, unsere E-Commerce-Aktivitäten expansiv weiter zu entwickeln. Es geht nicht daru

    [1181 Zeichen] € 5,75