Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 23

    Karriere

    „Perfektion allein bringt nichts“

    Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

    Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

    [7819 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 023

    Karriere

    „Perfektion allein bringt nichts“

    Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

    Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

    [7819 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 24

    Karriere

    Reklamefilmpreis würdigt auch den Nachwuchs

    Andreas Bruns, Roland Stuprich und Dominko Gudelj von der Filmhochschule Baden-Württemberg haben sich mit ihrer Arbeit „The Journey“ für Mercedes-Benz die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung für den besten Hochschulfilm beim Reklamefilmpreis gesicher

    [783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 024

    Karriere

    Reklamefilmpreis würdigt auch den Nachwuchs

    Andreas Bruns, Roland Stuprich und Dominko Gudelj von der Filmhochschule Baden-Württemberg haben sich mit ihrer Arbeit „The Journey“ für Mercedes-Benz die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung für den besten Hochschulfilm beim Reklamefilmpreis gesichert. I

    [783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 23

    Karriere

    Saatchi zeigt neue Regietalente beim ADC

    NGDSC: Die Juroren des New German Director’s Showcase haben die besten aus 160 Arbeiten herausgesucht

    Sichtbarkeit ist das Ziel des New German Director’s Showcase (NGDSC), für den die Frankfurter Kommunikationsagentur Saatchi & Saatchi jedes Jahr bislang weniger bekannte Regietalente sucht. „Neuen Regisseuren geht es oft wie dem Ex-Häftling Wilhelm V

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 023

    Karriere

    Saatchi zeigt neue Regietalente beim ADC

    NGDSC: Die Juroren des New German Director’s Showcase haben die besten aus 160 Arbeiten herausgesucht

    Sichtbarkeit ist das Ziel des New German Director’s Showcase (NGDSC), für den die Frankfurter Kommunikationsagentur Saatchi & Saatchi jedes Jahr bislang weniger bekannte Regietalente sucht. „Neuen Regisseuren geht es oft wie dem Ex-Häftling Wilhelm Voigt

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

    Karriere

    Neue Talente gefunden

    Saatchi & Saatchi stellt beim ADC Gipfel mit dem New German Directors Showcase 15 Regisseure vor

    185 Filme wurden aus den Bereichen Kurzfilm, Videoclip, Spielfilm, Animation und Dokumentation zum NGDSC eingereicht. Die Auswahl der Jury begeisterte in Berlin das Publikum. Tolle Einreichungen, volles Haus bei der Vorführung im Programm des "Gipfel de

    [4785 Zeichen] € 5,75