Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 20

Praxis

Festival statt öder Messe

Making Future: Neuer Recruiting-Event der dfv Mediengruppe startet im Oktober

Mit Making Future präsentiert die dfv Mediengruppe, zu der auch Horizont gehört, am 22. Oktober einen neuen Karriereevent für den akademischen Nachwuchs aus den Bereichen Marketing und Medien, FMCG, Handel, Modemarken und Modehandel, Hotellerie, Gast

[3991 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 13

Hintergrund

Von allen getragen

Maxus: Die Mediaagentur arbeitet mit Workshops und Networking nachhaltig am Thema Frauenförderung

Maxus meint es ernst. Frauenförderung ist beim jüngsten Agenturnetzwerk der Group M keine hohle Floskel, die im Zuge eines Employer-Branding-Auftritts bemüht wird – sie ist Realität. Heute sind international bereits 24 Prozent der obersten Führungseb

[4414 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 7

Agenda

Ein Prozent Plus ist Spitze

Frauen-Karriere-Index: HP fördert Frauen am besten – Miele mit größter Verbesserung seit 2012

Olaf, Axel, Eduard, Markus und Reinhard – noch sind die Männer ganz oben unter sich. In ein paar Jahren könnte sich das ändern, wenn die bislang ausschließlich männlich besetzte Geschäftsführung von Miele das Thema Frauenförderung konstant und geduld

[3604 Zeichen] Tooltip
Beste Chance für Frauen bei Tech-Firmen - FKI-Durchschnittswerte einzelner Branchen
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 32

Karriere

Die Anzeige wirkt

Index-Studie: Ohne Inserat bleibt jede zweite Vakanz unbesetzt

Stellenanzeigen boomen – und das offensichtlich aus gutem Grund. Denn laut „Stellenanzeigen Report 2015“ von Index bleibt ohne Job-Inserat jede zweite Vakanz unbesetzt. Kein Wunder also, dass Stellenanzeigen weiterhin das wichtigste Recruiting-Instru

[2618 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit und Zielgruppe müssen stimmen - Die wichtigsten Auswahlkriterien für Online-Stellenbörsen Inserat bleibt im Recruiting-Portfolio - Wie Personaler die Zukunft von Stellenanzeigen einschätzen
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 32

Karriere

Noch schneller zum Job

Relaunch: Übersichtlich strukturiert, passgenaue Angebote – der neue Auftritt von HORIZONTJobs.de

Klare Optik, fein justierte Suchmöglichkeiten, intuitive Navigation und Treffgenauigkeit beim Matching kennzeichnen das neue HorizontJobs.de. Für Bewerber wird es dank der Überarbeitung des Stellenmarktes für Marketing, Medien, Werbung und Media Sale

[3991 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 26

Karriere

Kritisch, aber motiviert

Generation Y: Entgegen den gängigen Vorurteilen fordern junge Arbeitnehmer nicht nur von anderen, sondern auch viel von sich selbst

Es stimmt nicht! Die Generation Y ist nicht faul und besessen von unverschämtem Anspruchsdenken – Vorurteile, die Führungskräfte einer älteren Arbeitnehmergeneration noch immer gerne und empört formulieren, vor allem wenn sie mal wieder nicht mit ein

[7141 Zeichen] Tooltip
Generation Y hat ambitionierte Ziele - Frage: In welcher Position streben Sie eine Karriere an? Hoher Anspruch an die eigene Leistung - Frage: Was sind die wesentlichen Karrieretreiber für Sie?
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 26

Karriere

Leser fordern die Quote

Medien: Nicht nur die Initiative Pro Quote pocht auf einen verbindlichen Frauenanteil in den Chefsesseln der Leitmedien

Wie wichtig sind die eigenen Leser den deutschen Leitmedien eigentlich? Jeder Verlagsleiter oder Chefredakteur beantwortet die Fragen sicherlich mit einen „extrem“, „unglaublich“ oder „wichtiger als alles andere“. Stimmt das, müssten augenblicklich d

[6678 Zeichen] Tooltip
Keine Chefredakteurin: Ausschließlich Männer führen Online-Leitmedien Stets an der Spitze: Bei der „Zeit“ haben Frauen die meiste Macht
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 26

Karriere

Der Chef muss wollen

Frauenförderung: Die Definition einer Quote reicht nicht, um den Anteil von Frauen in Führungspositionen zu vergrößern

Was hilft denn nun wirklich, die Zahl von Frauen in Führungspositionen zu erhöhen? Am besten können diese Frage, die nach Jahren der ermüdenden Diskussion bei Frauen wie bei Unternehmenslenkern bleibt, wohl Hewlett-Packard, die Deutsche Telekom und A

[7902 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 20,21,22,23

career mag

Frauen & Karriere

Mehr Mut und Unterstützer helfen

Am Status quo hat sich wenig geändert: Nur wenige Frauen schaffen es in die Chefetagen deutscher Redaktionen und Verlage. Medienfrauen, die oben angekommen sind, raten zur Suche nach Verbündeten, die als Mentoren wertvolle Tipps geben können.

Giovanni di Lorenzo macht einen richtig guten Job. Nicht nur, weil er die Wochenzeitung „Die Zeit“ als Chefredakteur gerade erst zu einer Print-Rekordauflage geführt hat. Sondern auch, weil er es als einziger Chef eines deutschen Leitmediums schafft,

[10669 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 08.05.2014 Seite 020 bis 023

career mag

Frauen & Karriere

Mehr Mut und Unterstützer helfen

Am Status quo hat sich wenig geändert: Nur wenige Frauen schaffen es in die Chefetagen deutscher Redaktionen und Verlage. Medienfrauen, die oben angekommen sind, raten zur Suche nach Verbündeten, die als Mentoren wertvolle Tipps geben können.

Giovanni di Lorenzo macht einen richtig guten Job. Nicht nur, weil er die Wochenzeitung „Die Zeit“ als Chefredakteur gerade erst zu einer Print-Rekordauflage geführt hat. Sondern auch, weil er es als einziger Chef eines deutschen Leitmediums schafft, Fra

[10669 Zeichen] € 5,75

 
weiter