Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 36

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

Dmexco-Umfrage

Nachhaltiger verkaufen

Marketer und Verbraucher:innen sind sich einig: Werbung soll verkaufen. Für die Konsument:innen soll sie dabei nachhaltiger sein. Das glauben die Profis nicht so recht. Von Eva-Maria Schmidt

Sie wird belächelt, als Teil der Popkultur gesehen, als lästiger Störer beim Surfen und Fernsehen wahrgenommen – und manche stufen sie gar als Gefahr, im Straßenverkehr, für Kinder und die Gesellschaft an sich ein: Werbung. Die Werbebranche und die d

[3176 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2022

Editorial

Gemeinsam kreativ

Als vor einem Jahr erneut eine virtuelle Dmexco anstand, dachten viele, nach dieser Corona-Welle wird es aber wirklich vorbei sein, back to normal. Nach zwölf Monaten gibt es endlich wieder eine Dmexco vor Ort, live in Köln – aber unser New Normal si

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - DMEXCO

Motto-Umfrage

Der Wille ist da – der Weg fehlt noch

Diversity, Nachhaltigkeit und New Work rücken auch in der digitalen Wirtschaft in den Fokus

Der Blick der digitalen Wirtschaft ist längst nicht mehr nur in den Rechner versunken. Vielmehr blicken Mitarbeitende wie Führungskräfte mittlerweile immer häufiger darüber hinaus und beschäftigen sich mit Themen wie Nachhaltigkeit, Diversity und New

[7784 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2020

Editorial

Ganz schnell, ganz neu

Nach dem Relaunch der Dmexco 2018 konnte Dominik Matyka gutes Feedback einsammeln. 2019 formulierte der Chief Advisor das Ziel, aus der Messe eine ganzjährige Branchenplattform zu machen. Mitten in der Planung kam dann Corona. Deshalb ist es nicht nu

[1292 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 20

Praxis

Festival statt öder Messe

Making Future: Neuer Recruiting-Event der dfv Mediengruppe startet im Oktober

Mit Making Future präsentiert die dfv Mediengruppe, zu der auch Horizont gehört, am 22. Oktober einen neuen Karriereevent für den akademischen Nachwuchs aus den Bereichen Marketing und Medien, FMCG, Handel, Modemarken und Modehandel, Hotellerie, Gast

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 024

Kreation

Spektakel im Steinbruch siegt

Live-Kommunikation: PP Agentur für Events & Promotions holt zwei Preise beim BEA / Nachwuchs mit INA Awards belohnt Eva-Maria Schmidt

Wo normalerweise schwere Maschinen mehr als drei Millionen Tonnen Kalkstein pro Jahr abbauen, inszenierte PP Agentur für Events & Promotions im vergangenen September ein Event, das die Jury des Blach Report Event Award (BEA) besonders beeindruckt hat: Be

[2476 Zeichen] Tooltip
PP Agentur für Events & Promotions holt zwei Event-Awards
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 031

Karriere

Bertelsmann holt Personaler-Preis

Employer-Branding-Auftritt Create your own Career mit Personalwirtschaftspreis prämiert / HR Next Generation Award vergeben

Bei der Fachmesse Zukunft Personal wurden Personalkonzepte und Nachwuchspersonaler ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Innovation standen dabei für die Jurys im Fokus. Viel zu lachen hatten die Personaler bei Bertelsmann in den letzten Monaten sicher nich

[5445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 036

Karriere

Standard ohne viel Effekt

Recruiting-Videos haben sich im Employer-Branding etabliert / Dialogqualität wird Filmen abgesprochen

Bewegtbild gehört zum Standard auf Karriere-Websites und Stellenbörsen. Die Arbeitgeber versprechen sich aber nicht viel von dem Personalmarketing- Instrument Recruiting Video.

[5273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

DDV will keine Messe mehr

Deutscher Direktmarketing Verband treibt Lobbying voran / Konzept für Dima-Nachfolgeveranstaltung ist noch offen

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ist offenbar zur Ruhe gekommen. Nachdem interne Querelen mehrere Jahre vor und während den Mitgliederversammlungen der Branchenvertretung zu einem unschönem Schlagabtausch geführt hatten, stehen bei dem diesjähr

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

DDV sucht Alternative zur Dima

Dialogmarketingmesse findet nicht mehr statt / Bis 2007 sollen neues Veranstaltungsformat entworfen werden / Messe Düsseldorf bleibt Partner

Zunächst sah es nur nach einem Aussetzer 2006 aus, jetzt ist klar: Die Dima, ehemals Leitmesse der Direktmarketingbranche, hat im vergangenen Jahr das letzte Mal stattgefunden. "Es wird keine Dima mehr geben. Darauf hat sich der DDV einvernehmlich mit de

[5079 Zeichen] € 5,75

 
weiter