Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 15

Hintergrund

Selbst ist die Frau selten

Start-ups: Frauen haben einen schweren Stand in der Szene / The Hundert stellt erfolgreiche europäische Gründerinnen vor

Gründen Sie, dann können Sie selbst gestalten, wie Sie arbeiten, und müssen sich nicht mit veralteten Geschlechterrollen herumschlagen“ – so lässt sich der Ratschlag von Springer-Boss Mathias Döpfner an die Frauen in der Rubrik „Wise Words“ von Ausga

[4230 Zeichen] Tooltip
14,7% der Start-up-Gründer in Europa sind Frauen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 016

Marketing

Unis auf dem Weg zum Markt

Wenige deutsche Universitäten betreiben Hochschulmarketing / Wettbewerb und Demographie zwingen zur Professionalisierung

Die Technische Universität München und die ostdeutschen Hochschulen machen vor, wie die Vermarktung funktionieren kann. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Es gibt unglaublich viel zu tun. Aber kaum jemand packt es an. Obwohl sich die deutschen Hochschulen weg

[9030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

Aktuell

Ikea lockt mit Preisvorteil

Grimm Gallun Holtappels entwickelt Angebotskampagne

Ikea bleibt der Werbebotschaft "niedrige Preise" auch in seiner Winterkampagne treu: In zwölf Spots macht sich derzeit eine Mitarbeiterin des schwedischen Möbelhauses auf allen reichweitenstarken Privatsendern für Sonderangebote von Ikea stark. In den Ze

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Nike und NEC holen Grand Prix beim Cyber-Wettbewerb

Nur fünf von 106 vergebenen Cyber Lions gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen / Jury lobt Niveau des Wettbewerbs

Wenn es einen Kunden-Maßstab für herausragende Onlinewerbung gibt, muss er wohl bei Nike angelegt werden: Zum fünften Mal in Folge hat der Sportartikelhersteller einen Grand Prix beim Cyber-Lions-Wettbewerb in Cannes gewonnen. Die ausgezeichnete Onlinekam

[2463 Zeichen] Tooltip
Cannes 2004: Deutsche Cyber Lions
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Jetzt geht es ans Feintuning"

CEO Steve Callaghan erläutert, wie er den Newmedia-Dienstleister Framfab dauerhaft profitabel machen will

Als Sie Anfang 2004 als CEO bei Framfab angetreten sind, steckte die Agenturgruppe tief in den roten Zahlen. Mit den aktuellen Zahlen für das 1. Quartal 2004 konnten Sie ein kleines Plus ausweisen. Wie haben Sie das Blatt gewendet? Steve Callaghan: Mit

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 012

International

Internetnutzung Reichweite steigt weltweit an

Web-Banken liegen im Trend

New York / Onlinebanking hat sich im vergangenen Jahr weltweit etabliert. Nach den Ergebnissen einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens Nielsen Netratings erreichen die virtuellen Finanzinstitute in den wichtigsten Märkten monatlich bis zu 51,3

[1018 Zeichen] Tooltip
Reichweite von Web-Banken
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

International

Automarkt Internet bislang beim Autokauf unwichtig

Potenzial ist noch ungenutzt

Frankfurt / Das Internet birgt ein großes aber bislang ungenutztes Potenzial als Vertriebsweg für Automobile: Die Kaufrate liegt international derzeit zwar unter einem Prozent. Dennoch plant jeder vierte Verbraucher, beim nächsten Autokauf im Internet nac

[1027 Zeichen] Tooltip
Händler genießen Vertrauen - Info-Quellen beim Autokauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

Net Economy

CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

[4873 Zeichen] Tooltip
BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 052

Net Economy

Mediamix Internet steht im Zentrum der aktuellen Young-Fashion-Kampagne von H&M / Web-Spots werden im Mediamix immer häufiger eingesetzt

H&M experimentiert mit Doktor Raven

In seiner aktuellen Young-Fashion-Kampagne spricht H&M seine Zielgruppe auf neuen Wegen an.

Hamburg / Who the f.... is Dr. Raven? Nicht die feinste Formulierung, sicher. Aber zielgruppenkonform: Denn «Dr. Raven V» ist das zentrale Element der neuen Young-Fashion-Kampagne, mit der Hennes & Mauritz junge Leute zwischen 15 und 25 ansprechen will. D

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 046

Net Economy

Cannes 2001 Schweden und Kanada holen sich je einen Grand Prix / Deutsche Agenturen sichern sich drei Cyberlions / Gold für den Newcomer Moccu

Nachwuchs trumpft bei den Cyberlions auf

Die US-Beiträge dominieren die Cyberlions. Deutsche Agenturen holen drei Auszeichnungen.

Cannes / Ein neues Sternchen ist am multimedialen Kreativhimmel aufgegangen: Die Berliner 5-Mann-Agentur Moccu hat sich mit ihrer Corporate Website (moccu.com) einen goldenen Löwen und damit die beste Platzierung der deutschen Kolonie beim Cannes-Festival

[4951 Zeichen] Tooltip
Schweden und Kanada sind Cyber-Kings - Cyberlions-Gewinner 2001
€ 5,75

 
weiter