Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Nickelodeon bekommt Platz zulasten von Viva

    Der Kinderfernsehmarkt ist umkämpft wie nie, seit Anfang des Jahres gibt es mit Super RTL, Kika, Disney Channel und Nickelodeon vier Player. Viacom legt ab Oktober noch eine Schippe drauf und baut die Sendezeit von Nickelodeon auf 24 Stunden aus. Bis

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Nickelodeon bekommt Platz zulasten von Viva

    Der Kinderfernsehmarkt ist umkämpft wie nie, seit Anfang des Jahres gibt es mit Super RTL, Kika, Disney Channel und Nickelodeon vier Player. Viacom legt ab Oktober noch eine Schippe drauf und baut die Sendezeit von Nickelodeon auf 24 Stunden aus. Bislang

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 018

    Hintergrund

    „Der Markt wächst“

    Nickelodeon: Der Kindersender hat keine Angst vor Disney und will die private Nummer 2 hinter Super RTL bleiben

    Seit fast zehn Jahren ist der Kinder-TV-Markt weitgehend stabil, zwei private und ein öffentlich-rechtlicher Anbieter teilten die Zuschauer untereinander auf. Mit dem Disney Channel gibt es seit zwei Wochen allerdings einen ambitionierten neuen Wettbewerber. Nickelodeon-Nordeuropa-Chefin Milagros Alemán und Mark Specht, Chef des Vermarkters Be Viacom, zur neuen Konkurrenzsituation.

    [7956 Zeichen] Tooltip
    Bislang drei Wettbewerber im Kinder-TV-Markt
    € 5,75