Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Werdet erwachsen!

    Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

    Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mehr mit weniger

    Procter & Gamble verschiebt seine Etats ins Digitale und kürzt bei den Agenturen – mit Erfolg?

    Wenn mit Procter & Gamble der weltweit größte Werbungtreibende ankündigt, in den kommenden zwei Jahren 500 Millionen US-Dollar einzusparen, lässt das in der Branche niemanden kalt. Und weil CFO Jon Moeller sagt, er wolle „mit weniger mehr erreichen“,

    [3694 Zeichen] € 5,75