Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 30

    Report Bewegtbild

    Achtung, akute Ansteckungsgefahr

    „Viral“ will jeder sein. Aber was ist das überhaupt und was braucht es, damit ein Video im Netz zum Renner wird?

    Geht es um das Hype-Thema Viralität, dann herrscht in der Werbebranche vor allem eins – akute Ansteckungsgefahr. Wie mit den allermeisten Schlagwörtern ist es auch hier so: Alle (Werbungtreibenden) wollen es, vermeintlich alle (Agenturen) tun es. Was

    [7135 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 22

    Praxis

    Mit dem Schiffsarzt auf Reisen

    Retargeting: Hometogo und Videobeat testen mit Bewegtbild – über verschiedene Kanäle hinweg

    Ein legendäres Werbegesicht kehrt zurück: Vielen Deutschen ist Nick Wilder noch als Versicherungsvertreter „Herr Kaiser“ aus den Spots der Hamburg-Mannheimer bekannt, manch einem Zuschauer vielleicht auch als Schiffsarzt auf dem ZDF-„Traumschiff“. Nu

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 23

    Kreation

    Wetten, dass ..?

    Nike Women: Die Marke hebt ihr Content Marketing mit einer Webisode auf die nächste Ebene

    Margot ist mit ihren 24 Jahren wahrlich nicht zu beneiden: Kurz vor Weihnachten verliert sie ihren schlecht bezahlten Job als Social-Media-Managerin einer Buchhaltungssoftwarefirma, von ihrem junggebliebenen Vater muss sie sich Kritik an der Frisur a

    [5311 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 25

    Kreation

    Kurze Pause

    Kit Kat: Die Nestlé-Marke startet neue TV- und Online-Kampagne / ROI-Messung belegt starken Abverkauf dank Facebook-Werbung

    [2558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Fack ju Göhte 2 mit Clara Heins

    Werbung trifft Kino: Die Deutsche Telekom setzt ihre Strategie mit Spots rund um die Familie Heins fort und kooperiert dafür mit Constantin Film. Im Zentrum der mittlerweile neunten Episode steht der Wunsch von Heins-Tochter Clara, gespielt von Eva N

    [896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Instagram startet in Deutschland mit Videowerbung

    Die Facebook-Tochter Instagram investiert verstärkt in Bewegtbild und macht noch im 1. Halbjahr 2015 Videowerbung auf der Plattform möglich. In den kommenden Monaten werde es erste Kampagnen zu sehen geben, heißt es aus der Deutschland-Zentrale von F

    [865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Videos mit wenig Nachfrage

    Vivendi stellt Watchever vor Netflix-Start auf den Prüfstand

    In den Sternen, die das Watchever-Logo zieren, steht mittlerweile auch die Zukunft des Video-on-Demand-Dienstes selbst. Französischen Medienberichten zufolge will der Konzern Vivendi aus dem Bewegtbild-Geschäft aussteigen. Offenbar wird bereits ein K

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Multithek startet Vermarktung

    Media Broadcasts Hybrid-TV-Plattform kooperiert mit Smartclip

    Die Hybrid-TV-Plattform Multithek startet mit der Vermarktung von Bewegtbild und kooperiert dafür künftig mit dem Multiscreen-Vermarkter Smartclip. Mit den neuen Distributionsmöglichkeiten werden TV-Inhalte digitaler Anbieter erstmals gleichberechtig

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Bereitschaft für Bezahlmodelle

    Seven-One Media: Jüngere würden für Onlinevideos zahlen

    Es sind Nachrichten, die man in den großen Medienhäuser der Republik sicher aufmerksam hören wird: Unter den Smartphone- und Tablet-Nutzern ist durchaus die Bereitschaft vorhanden, für Bewegtbild-Content zu bezahlen – sofern dafür Werbung ausgeschlos

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    AGF startet Streaming-Messung

    Wöchentliche Top 10 der Online-Angebote ab November

    Seit einem Vierteljahrhundert misst die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) die Einschaltquoten und Marktanteile im Fernsehen, nun erhebt sie auch die Nutzung von Video-Streaming im Internet. Dafür geht die AGF eine Kooperation mit dem Medienf

    [1922 Zeichen] € 5,75